3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 28.04.2015, 22:04 Uhr

ich denke...

... es kommt sehr auf den Alterabstand und die Lebensumstände an.

Ich habe auch 3 und meine jüngste - nun gerade ein Jahr läuft in vielen Punkten auch so mit. Auch wenn sie ein seeeeehr schwieriges Baby war und ich ganz klar sage wäre sie mein erstes gewesen hätte ich kein weiteres bekommen... so lief sie in vielen Dingen einfach mit.
Sie hat vieles so nebenher gelernt , mitbekommen - ist in vielen Dingen wahnsinnig weit ohne das ich extra Programm gefahren hätte,
Ich arbeite als Tagesmutter - habe Arbeitstage von 8- 19.00,mein Mann ist nur am We da 3 Kinder im Alter von 12, 2 und 1 ... da läuft vieles wirklich nebenbei.
Man lernt dann die kleinen Momente, kurzen Zeiten intensiv zu nutzen.
Bei uns ist zB,das abendliche Bettfertig machen eine ganz innige Zeit nur für die kleine und mich...
Klar spielen, lesen singen wir - aber so gut wie nie allein.
Ich glaube das geht fast nur wenn man größere Abstände hat oder maximal 2 Kinder hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.