Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Huhu zusammen, Frage zu Buggy :o)

Thema: Huhu zusammen, Frage zu Buggy :o)

Hallo ihr Lieben, wir möchten in den Ferien ein paar Tage weg fahren und auch in einen Freizeitpark gehen. Dort werden wir auch auf dem nahe gelegenem Campingplatz übernachten. Nun meine Frage, unser Sohn ist grade frisch 3 Jahre alt geworden und ich glaube nicht das er nach so Tagen es noch schafft zum Campingplatz zu laufen und würde gerne einen kleinen leichten Buggy mitnehmen. Könnt ihr mir einen empfehlen? Habe einen Hauck im Angebot gesehen der heißt Buggy Go-S für 19,99 Euro aber der geht auch nur bis 15 Kilo. Unser Sohn hat aber 16 :-( Viele Grüße

von kleeblatt-mama am 02.04.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

hi, ich habe mir vor Jahren mal einen Liegebuggy von Hauk (Tigerente) angeschafft. Da haben schon 3 Kinder gleichzeitg Platz genommen und jetzt 7 Jahre später hält er immer noch ist so klein zusammfaltbar wie ein normaler Buggy (Schirm). Hab ihn von Flohmarkt für 5 Euro bekommen

von wir6 am 02.04.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von wir6

Herlag Sienna ist auch für Größere geeignet, gibt's sicher bei Ebay, wir sind zufrieden.

von Goggelsche am 03.04.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von Goggelsche

...würde aber nach gebrauchten gucken. Schau doch mal bei Kleinanzeigen, Neuanschaffung lohnt ja mit 3 kaum noch.

von Goggelsche am 03.04.2014, 11:24