3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 25.08.2015, 8:20 Uhr

Hört dieses Gefühl denn nie auf? ?

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen. Habe 3 Kinder (11, 4 und 8 Monate). Und ja, bei mir ist auch ein Wunsch nach Nr. 4 vorhanden. Sage das auch immer meinem Freund, der sagt nichts dazu. Babysachen hebe ich konsequent auf :)
Ich möchte unbedingt noch, nicht gleich morgen aber in den nächsten Jahren (bin 31), hoffe zumindest meine Eizellen sind bis dato nicht stur und stellen such quer zwecks Fruchtbarkeit. Weiß man vorher nie.
So ein kleiner Nachzügler wäre schon fein, ich sag mal "Nach dem Baby, ist vor dem Baby" ;)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

völliges gefühlschaos!

hi, ich schrieb vor Monaten schon einmal hier. zur zeit herrscht bei mir mal wieder völliges Gefühlschaos. kurz meine Vorgeschichte angeschnitten... ich habe eine 12,5 jährige Tochter, einen 7 jährigen Sohn und einen 9,5 monatigen Sohn der eigentlich so gar nicht mehr ...

von 2xmami 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

nach 8,5 jahren ist der wickeltisch abgebaut, komisches gefühl..

3 kinder lange und oft drauf gehabt, soviel hat "er" miterlebt, und jetzt brauche ich ihn nach 3 kindern nicht mehr. die kleinste kommt tagsüber ohne windeln aus, für die 2x am tag brauchen wir ihn nicht mehr. er war extra groß, selbst gebaut, auf unserer wunschhöhe und jetzt ...

von Itzy 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Warum dieses Gefühl ? Kennt das jemand hier ?

Hallo, Mein Mann und ich haben drei kinder...im alter von sechs, fast fünf und zwei Jahre . Alle kinder waren absolute Wunschkinder und wir sind sehr glücklich dieses größte Glück drei mal erlebt haben zu dürfen . Wir wollen unbedingt noch ein viertes baby und fangen in drei ...

von K.Schuck 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Steri beim Mann - Eure Gefühle?

Hallo, wir haben 3Kinder (3,5J, 2J, 10Wochen). Mein Mann wollte eigentlich nur 2Kids, das dritte haben wir, weil ich mich nicht komplett fühlte. Er hat damals gemeint, wenn ich noch eines haben will, ist das kein Thema, da ich auch die meiste Arbeit mit den Kindern habe. So, ...

von Mädl81 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

4. Schwangerschaft nach längerer Zeit, neuer Partner, Gefühlschaos

Hallo liebe Mehrfachmamis, nachdem meine letzte SS ja nun 6 Jahre her ist und das Thema "schwanger" eigentlich für mich durch war, erwarte ich jetzt mein 4. Kind. Für meinen Partner ist es das erste Kind. Ich habe soo gemischte Gefühle. Auf der einen Seite Freude, auf ...

von kleineSonne07 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Gefühlschaos....

... Hallo ihr Lieben!! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 9, 6 und fast 2 Jahren. Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen aber jetzt hab ich gestern leicht positiv getestet . ...

von Nadja_25 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Kennt ihr das auch das Gefühl das noch eins fehlt ?

Irgerndwie komisch immer wenn ich mit allen 4en unterwegs bin und die Kinder so vor mir herlaufen denke ich das da noch was fehlt. Das hab ich aber nur wenn ich mit allen 4en gleichzeitig unterwegs bin hab ich nur ein oder 2 mit dann ist es nicht so, sondern Okay kennt das noch ...

von 4_Monster 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Gefühlschaos - 3. Kind ja oder nein?!

Mein Gott ich werd noch wahnsinnig! Wir haben 2 Kinder und wollten eigentlich auch immer nur 2. Seid ca. 3 Monaten verspüre ich manchmal allerdings doch noch den Wunsch nach einem weiteren Kind. Mein Mann weiß davon nichts, ich weiß nicht wie er zu der Sache steht. Er macht ...

von NiniKarsten 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Gefühl, nicht "komplett" zu sein...

Hallo, bin 30, habe 2Mädels im Alter von 2jahren und 5Monate. Aber seit der Geburt unserer Zweiten, hab ich immer das Gefühl, wir sind noch nicht komplett (wollte immer so 2-3Kinder). Haltet mich nicht für verrückt, aber auch wenn meine 2 Kids in der Küche sind, schau ich ...

von Mädl81 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

ich hab das gefühl mein mann schätzt meine arbeit nicht :-((

Hallöchen ihr lieben. ich muss mich einfach mal ausjammern. Ich und meine Mann haben im gross und ganzen eine tolle Ehe. Eher wenig streit etc. ABER er hat immer was zu nörgeln. Er selbst ist leider ein sehr perfekter Mensch. Es muss immer alles perfekt sein vielleicht ...

von Dési+4mäuschen 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.