3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antje1984 am 22.02.2013, 11:24 Uhr

Hört das auch mal auf, hilfe:-(

Hallo
selbst ich freu mich noch immer und mir geht das Herz auf, wenn ich ein Baby sehe. Manchmal erschleicht mich dann auch eine ganz leise Sehnsucht. ABER mit meinen 3 Kindern und 2 Arbeitsstellen bin ich zu ausgefüllt und auch glücklich.
Vllt. wäre eine Arbeit auch was für dich? Ein Hobby? Einfach mal was für DICH tun. Ich denke das kommt als Mama immer zu kurz
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.