Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Himbeerblättertee beim 3. oder mehr

Thema: Himbeerblättertee beim 3. oder mehr

Hallo, habt ihr beim dritten oder mehr auch himbeerblättertee getrunken oder braucht man das eigtl nicht mehr weil ist ja schon alles zweimal gedehnt worden oder habt ihr den beim dritten auch wieder getrunken ? Er schmeckt mir nicht sonderlich habe aber wider damit angefangen . Habe noch 2,5 Wochen bis zum Termin .

von cathy18 am 16.06.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von cathy18

Hab ich beim dritten ja.. Ob's was gebracht hat keine Ahnung... Bin wie immer gerissen und beim 4. auch.. Da hatte ich mir den Tee aber gespart..

von Zuna am 17.06.2016, 10:30



Antwort auf Beitrag von cathy18

Bei mir ist das 4. unterwegs, aber hab ich schon beim 2. nicht mehr getrunken. 1. weil das Zeug grausam schmeckt und 2. weil ich nicht das Gefühl hatte, dass es überhaupt was nutzt. Bin beim 1. und 3. sehr gerissen. Das wird wohl demnächst wieder passieren.

von Lillipups am 17.06.2016, 15:10



Antwort auf Beitrag von Lillipups

Beim ersten ohne Tee, fetten dammriss und labienriss. Beim zweiten mit Tee nur einen kleinen Scheidenriss. Aber man weis eh nie ob es jetzt an dem Tee lag oder ob es auch ohne Tee so gewesen wäre .

von cathy18 am 17.06.2016, 22:37