3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 18.04.2017, 19:27 Uhr

Hilfe! Ungeplant schwanger

Den ultimativen Tipp wirst du nicht bekommen. Letztendlich müsst ihr wissen ob ihr damit klar kommt. Für uns hier ist es schwierig zu beurteilen inwiefern ihr bereits an euren Grenzen angelangt seid.

Mein 1. Kind hat auch ADHS. Er ist mittlerweile 17 und ich bekomme mein 5. Bzw 6. Kind. Er hat nie medis bekommen bzw. nur 3-4 Wochen, da er alles verweigert hat. Man kann halt zum jetzigen Zeitpunkt oder eig nie eine Prognose abgeben wie sich die Krankheit entwickelt.

Ich würde das Kind behalten. Man wächst in alles hinein, aber das ist eine persönliche Einstellung, da ich eine Abtreibung nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Schwanger mit Nr.4

Ich bin verzweifelt. Seit gestern weiß ich es, müsste in der 9. Woche sein. Meine drei sind 15, 3 und 1. Ein 4. wollten wir wenn erst in 5 Jahren. Finanziell ist es auch schwierig. Hab gerade ein Jahr ez rum. Bin gerade in mutter kind kur. Und wenn ich nachause hause komme bin ...

von tschudys 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mutter Kind Kur mit mehreren Kleinkindern und schwanger sinnvoll?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und in der 27. Woche schwanger. Der ET ist der 08.04.2017 und eigentlich war die Schwangerschaft nicht geplant. Von meiner Spirale war weit und breit beim US nichts zu sehen. Meine Kids sind 6,4 und die Zwillinge 2 1/2 alt und mit dem Vater ...

von April-Tigerchen_2017 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vorzeitiges Ende der Elternzeit bei neuer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben! Ich stehe leider sehr auf dem Schlauch, was das vorzeitige Beenden der aktuellen Elternzeit beim Arbeitgeber anbelangt, um wieder das volle Mutterschutzgeld für das nächste Kind erhalten zu können. War denn die Ein oder Andere schonmal in der gleichen ...

von Mera87 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit dem 4. Kind

Hallo zusammen, ich habe eben positiv getestet und es ist für mich die 4. SS. Das war so überhaupt nicht geplant und mein Kopf fährt gerade Achterbahn. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig von eurem Alltag mit 4 Kindern erzählen!? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder ...

von Für-heute-anonym 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Kind Nummer vier

Hallo ich bin gerade echt verzweifelt Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von drei Kindern (14,10,8).Ich bin auch glücklich seit 17 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun bin ich seit über einer Woche überfällig und ich habe Angst davor wieder Schwanger zu sein.Ich traue mich ...

von Sumsum31 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger 4. kind-wie habt ihr es euren Eltern gesagt?

ich hab irgendwas mit einem Kleeblatt im kopf …aber muss den Gedanken noch fertigstellen -hab ja noch bis Ostern zeit xD wie habt ihr es euren Eltern gesagt dass noch ein baby unterwegs ist ? haben sich alle gefreut? =) ich freu mich ...

von Merle83 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach "vielen" Schwangerschaften Kilos wieder los geworden?

Hallo Mehrfach-Mamas, sagt mal, seid ihr nach den Schwangerschaften die Kilos wieder losgeworden? Und seid ihr "fit"? Ich hatte bei Nr. 3 in der Schwangerschaft stark Beckenboden, jetzt aber wieder ganz gut. Noch eine Schwangerschaft will ich aber nicht, rein aus ...

von hopsefrosch 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Hallo ich bin neu hier. Bin 28jahre und versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich muss dazu sagen das es bei mir sehr schwer ist ein Baby bis zum Schluss auszutragen. Wir haben schon 2 Kinder verloren 1 mal 22ssw und 2 mal 21ssw festgestellt wurde das ich eine ...

von trulla88 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alleinerziehend & schwanger. Wer kann auf das Geschwisterkind aufpassen? Geburt

Es darf ja wohl nicht wahr sein!?!? Wie Menschen verachtend sind die Deutschen überhaupt geworden? Ich lege einigen hier sehr nahe, sich mal selbst zu reflektieren! Wie könnt ihr nur so was herablassendes gegenüber der Frage stellenden Person äußern? Es ist völlig egal weshalb ...

von Menne 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dritte Schwangerschaft und Arbeitgeber

Hallo Zusammen, ich bin 38 Jahre und habe zwei Töchter. 1 und 4 Jahre. Seit Oktober bin ich wieder mit einer halben Stelle im ÖD tätig. Nach meiner ersten Tochter war ich ich auch Ca 1 Jahr wieder arbeiten bevor ich in die zweite Elternzeit ging. Nun ist es so, dass wir ...

von vanella 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.