Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Haushaltshilfe wechseln?

Thema: Haushaltshilfe wechseln?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Haushaltshilfe verordnet bekommen und habe in der Woche immer die gleiche Haushaltshilfe die kommt. Da sie aber nur 5 Tage am Stück arbeiten darf kommt am Wochenende immer jemand anderes. Bisher hatte ich immer Glück bis auf 2 Mal wo eine Frau kam die zu meinen Kindern keinen Zugang gefunden hat bzw. ich habe gemerkt das es nicht passt. Die anderen die bisher da waren sind mit den Kindern immer gut zurecht gekommen aber die letzte konnten meine Kinder nicht annehmen. Sie sind auch noch recht klein und daher habe ich überlegt bei der Chefin anzurufen damit sie die Frau nicht nochmal schickt. Kann ich das machen oder muss ich bzw. mit der anderen Frau trotzdem zurecht kommen? grüße Cynthi

von cynthiR am 23.04.2014, 12:58



Antwort auf Beitrag von cynthiR

Hallo, ne ruf an, wenn jemand nicht passt. Bei mir hat damals, die es gemacht hat, auch gesagt, wenns nicht geht oder was nicht passt einfach anrufen. Bevor Du Dich nochmals ärgerst, ruf an. Vielleicht kann ja am WE auch dann immer die gleiche kommen. Rede einfach mal. Lg

von Mädl81 am 23.04.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von Mädl81

Ja klar! Hatte hier auch mal eine die angst vor Hunden hatte und sich vor dem Windel wechseln geekelt hat. Also total fehl am Platz. Da kam ne andere, die war super. Haben noch Kontakt.

von dana2228 am 23.04.2014, 15:14