3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeanny83 am 27.10.2015, 14:42 Uhr

Hausbau

Ich danke euch recht herzlich für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mir ein wenig weitergeholfen.

Ja das mit dem Schlafzimmer unten ist wirklich nicht so verkehrt...man schläft da ja eh bloß und es muss auch nicht riesig sein.

Ich habe jetzt tatsächlich schon öfter gelesen dass die frei geplanten Häuser gar nicht mehr sooo viel um sind zu den Fertighäusern. Ich bin da immer ziemlich auf der Hut vor diesen ganzen Anbietern. Mein Mann ist Handwerker und würde zumindest selbst die Böden rein machen, Bad Fliesen, Malern etc....ich bin mir nur gar nicht ganz sicher ob sich das sooooo sehr heutzutage noch auf den Geldbeutel auswirkt wenn man das dann auch noch machen lässt.alles in eigenleistung möchte ich nicht, eben weil wir drei kleine Kinder haben, die ihren Papa ja auch noch sehen wollen. Ausserdem hat er einen körperlich sehr anstrengenden beruf, ist keine 18 mehr ;)

Wir wohnen in bayern. Das Grundstück das geeignet wäre kostet mit Erschließung etc...um die 90000 €.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.