3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von tippi4  am 03.03.2015, 14:17 Uhr

Hat wer einen Einling nach Zwillingen bekommen?

Ich hatte zwar keine Zwillinge aber dennoch ab dem 2. Kind hatten meine Kinder immer viel Platz bis zum Schluß. Mein 2. Kind hat sich in der 38. quer gelegt und hat sich erst am Tage der Geburt in Gebrutsposition gedreht und ist ins Becken gerutscht. Auch die anderen hatten viel Platz und haben sich bis zuletzt drehen können. Obwohl alle nicht klein waren.
Viel Platz zu haben bedeutet nicht zwangsläufig eine Einleitung oder KS.

VlG tippi4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.