3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 30.12.2014, 20:45 Uhr

hat jemand einen Rat?

Nun - die Sachbearbeiterin hat offenbar einen Fehler gemacht, oder der Antrag (Grund der Unfruchtbarkeit) war nicht korrekt: bei selbst herbeigeführter Unfruchtbarkeit gibt es keinen Zuschuß, der ansonsten ja 50% der Behandlungskosten beträgt. Du kannst nur hoffen, daß niemand das bemerkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Bitte um Rat

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Rat geben. Mich interessieren eure ansichten... ich bin 30 und habe zwei kinder, 4 jahre und 9monate alt. mein mann hat außer unseren noch zwei, 12 und 15, die leben bei ihrer mutter. so. wir möchten gerne noch ein ...

von xmarie28 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Brauche mal Rat

Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal gleich euren rat. Wir haben nun schon drei Kinder. Meine Jüngste is nun 4 Jahre. Ich habe direkt nach Ihrer Geburt mit der DMS verhütet. Ich habe mir die Spritze gerade wieder geben lassen nun hat mein Mann den wunsch noch ein viertes ...

von conny240681 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Hauskauf brauche mal Rat

Hallo ihr alle. Ich brauche mal Rat von Aussenstehenden, die die Sache etwas objektiver sehen. Also ich habe 4 Kids (8,6,2 und 1 Jahr) und wir wohnen derzeit in einer 4 Zimmer Wohnung und haben eigentlich zu wenig Platz. Also eben zu wenig Zimmer. Die Größe ist ausreichend (130 ...

von miayan 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Brauch mal euren Rat... :((

Hallo Mamis... Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... Ich bin Mama von 2 Kindern. Mit dem Vater von meinem 2. Kind lebe ich auch zusammen, sind sogar verlobt und wollten dieses Jahr eigentlich heiraten. Uns ist nun vor kurzem das kondom geplatzt beim GV... Blöde ...

von Xena1984 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Brauche Rat - 3,5jähriger Wirbelwind.

Ich benötige Rat wegen meines Sohnes. Er ist 3,5 Jahre alt und das dritte von 4 Kindern. Er ist ein süßer Kerl, sehr intelligent und liebenswert. Allerdings haben wir das Problem, dass er schlichtweg nicht hört und grundsätzlich nicht das tut, was man von ihm verlangt. In der ...

von Luna3 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Bitte mal dringend Rat U Meinung gefragt....

....ein reihenhaus mieten. das kostet allerdings 1400 euro warm. was für diese gegend hier echt gut ist. wir sind 2 erwachsene und 3 kinder. das haus hätte 6 zimmer und voll unterkellert mit 186m2. und garten. Wir hätten auch mal luft....jetzt wohnen wir auf 94 m2, der ...

von amilyzauberfee2005 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

wer hat ein ADS/ADHS kind bruache rat

hallo viele von meinem unfeld haben mir geraten mein sohn 10jahre auf ads/adhs testen zu lassen!! jetzt wollte ich fragen wie so ein test abläuft und falls er dies hat, wie kann man da helfen!! also hyperaktiv ist er nach meiners erachten ...

von smokey81 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Brauche Rat

Ihr Lieben, vor fast 6 Monaten bin ich zum vierten Mal Mutter geworden. Die anderen Kinder sind grad 2 geworden, 9 und 12. Oskar kommt nun ins Breialter. Noch stille ich voll, aber am Familientisch ist er schon ganz verrückt und greift nach unserem Essen. Ich möchte ihm gerne ...

von jalusa10 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Brauche Rat: Thema Gebärmutter OP + 5 kleine Kinder / Haushalt

ich soll die Gebärmutter entfernt kriegen weil ich schon nach meinem 4. kind letztes Jahr mit Dauerblutungen Probleme hatte, jedoch vor der OP wieder schwanger wurde. Nr. 5 ist jetzt 5 Monate jung und ich blute und blute und blute und Krämpfe. Nun habe ich aber 5 Kinder ...

von nicole20081980 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Rucksack frage!! bin gerade ratlos

mein sohn fährt in 2woche in ein lager! auf dem zettel steht, dass er einen Rucksack30-40l mit hüftgurt mitnehmen soll!! er ist 10jahre alt und hat jetzt den Rucksack vom Jack Wolfskin Kids Explorer der umfasst 16l!! der nächst grössere währe dann KIDS ALPINE TRAIL mit ...

von smokey81 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rat

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.