3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanny41088 am 15.06.2016, 19:41 Uhr

Hallo , geht euch das wieee noch eins auch so nahe???

quitt sind wir noch lange nicht , das sind wir erst wenn ihr das auch ins gesicht sage !
und ihr dann bezüglich meiner einstellung mal gewaltig den marsch blase ....
den es ist UNSER leben , und ich will sowas nicht inerhalb der familie hören was sie denken und bei anderen erzählen ist mir sowas von hupe aber sowas sagt man niemanden der schon 3 kinder verloren hat ...so nach dem moto sei doch froh drüber kosten ja eh nur geld !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.