3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 15.06.2016, 16:00 Uhr

Hallo , geht euch das wieee noch eins auch so nahe???

Hi , wir basteln aktuell an nummer 4 und haben leider jetzt schon nach dem 3 kind 3 fg gehabt , und heute war ich bei meiner oma wo auch ihre schwester war ...

die meinte na der jüngste ist jetzt 2 wird zeit nachzulegen ...ich so es war uns noch nicht gegönnt , da haut die raus das war nen scherz kinder werden älter kosten so viel geld und so schulbücher etc etc etc ...

ist das das einzige was die leute sehen ?? das geld ?
klar ist das hart mit so vielen kindern , da ist planung das a und o aber deswegen auf den kinderwunsch verzichten ? es ist ja nun nicht so als würden wir am Hundertot nagen -.- wir haben haus 2 autos die kinder ihr eigenes zimmer etc etc

man o also mich nervt sowas .,zumal es diese leute doch gar nix angeht , nur weil ihr sohn keine kinderr hat und ihre tochter mit 2 total überfordert ist und ne putzfrau brauch und ne nanny weil sie sonst einen an der waffel bekommt , ja sorry ich bin gern mutter und ehefrau ..

wie gehts euch ???

lg

 
6 Antworten:

Re: Hallo , geht euch das wieee noch eins auch so nahe???

Antwort von Ani77 am 15.06.2016, 16:38 Uhr

Eigentlich muß über die Anzahl der Kinder, die man sich wünscht, jeder selber entscheiden.

Wir haben uns auch bei unseren 3 Kindern von keinem reinreden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , geht euch das wieee noch eins auch so nahe???

Antwort von nanny41088 am 15.06.2016, 17:57 Uhr

Ja aber findest du es nicht verletzent ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , geht euch das wieee noch eins auch so nahe???

Antwort von sterntaler82 am 15.06.2016, 18:12 Uhr

Also ich hab fünf Kinder, wir wollen auch noch ein sechstes baby und für unsere Kleinstadt bin ich eh unten durch da ich die ersten drei Kinder von einem anderen Mann habe als Nummer 4 und 5.
Ab dem 2 Kind hieß es das es reichen würde und nicht noch mehr kommen sollten. Tja hat mich ehrlich gesagt nie interessiert was die anderen von mir denken. Meine zwei großen gehen aufs Gymnasium, eines meiner Kinder hat eine Hochbegabung, meine Kinder sind sauber angezogen, haben gute Umgangsformen und die großen sind sozial aktiv.
Unsere Kinder können Hobbys haben, wir können Klassenfahrten und alles an Schul Material bezahlen, Urlaub ist auch einmal im Jahr drin. Ok wir wohnen zu Miete allerdings haben wir fünf Kinderzimmer und ich finde die ersten Jahre können sich die beiden jüngsten ein Zimmer teilen.
So, ich denk mir immer nur weil die anderen es sich nicht zutrauen lästern sie. Wenn es niemand ist der dir wichtig ist sollte es dir ziemlich egal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , geht euch das wieee noch eins auch so nahe???

Antwort von nanny41088 am 15.06.2016, 18:29 Uhr

Ja klar das stimmt ...aber wenn man das immer zu hören bekommt wobei das nur die Familie von meinem Vater ist hört ...nagt das schon gerade weil man so ein Familie Mensch ist ...&546; ich wünsche mir sehr ein 4 kind allerdings glaube ich jetzt langsam auch schon das es finanziell nicht machbar ist&530; wenn es einem immer eingeredet wird glaubt man es irgendwan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , geht euch das wieee noch eins auch so nahe???

Antwort von sterntaler82 am 15.06.2016, 19:55 Uhr

Echt? So leicht lässt du dich beeinflussen? Es kommt doch auch immer darauf an was für Maßstäbe man nimmt. Wir fahren ins Ferienhaus an die Nordsee und fliegen nicht in die USA. Wir fahren keinen BMW sondern einen Mazda. Meine Tochter hat halt eine reitbeteiligung und kein eigenes Pferd. Und so weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , geht euch das wieee noch eins auch so nahe???

Antwort von nanny41088 am 15.06.2016, 20:33 Uhr

genau so ist es bei uns auch , wir haben nix auf pump nur bezahletes , meine kinder bekommen auch mal gebrauchte sachen wie fahrräder etc ...

ja ich bin leider sehr darauf bedacht was die geselschafft von mir denkt =(
leider eine macke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.