Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von menschenskinder am 22.02.2013, 20:10 Uhr.

Re: habe Achtung vor jedem

Hallo D.G.

als ich "nur" 3 Kinder hatte, war auch ich einige Jahr voll ausgelastet und ein 4. Kind kam auch nicht gedanklich mir in den Sinne.

Der Wunsch nach dem 4. Kind kam dann rel. spontan und wurde sogleich umgesetzt, ok, mein damaliges Alter mit 30 war mir auch nicht egal, ich wollte nämlich immer mit 30 fertig sein, hätte ich "nur" 3 Kinder, wäre ich mit 26 Jahren fertig gewesen....

aber die Nr. 4 war sehr wichtig und noch fehlend...und ergänzt hier alles.

ich war mal zur Kur und erstaunlich, es war nur 1 Vierfachmama unter über 100 Frauen da, alle anderen kamen mit 1-2 Kindern, 3 Kinder glaub ich waren mit mir nur 1 oder 2 Frauen noch.

d.h. jeder hat woanders seine Grenze und sagt: Stop, bis hier und nicht weiter

Wenn Du das bei 3 Kindern hast, geb ich Dir vollkommen Recht und sage Hut ab!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia