Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von D.G.31 am 21.02.2013, 14:35 Uhr.

Re: habe Achtung vor jedem

ich habe nur drei Kinder,einen Mann, einen Job, einen Hund und ein Haus und mich selber:))) und ich finde schon das mehrfach Mütter Meisterleistungen hinlegen. Ich war eigentlich nie gut im organisieren und jetzt hab ich das voll drauf;) Ich kann sehr gut nachvollziehen was Menschenskinder meint, denn genauso fühle ich auch. ich liebe meine Horde, aber die ist nun fertig und ich bin voll ausgelastet und am Limit. zumal man ja eh nie nur drei Kinder im Haus hat;)))) Trotzdem finde ich es toll wenn Menschen sich zu mehrern Kindern entscheiden und das auch gut schaffen. Also wenn man sich das selber zutraut und wünscht und alle Bedingungen stimmen würde ich die Leute reden lassen, es geht um euer Glück und der Schmied ist man selber. egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir alles Glück der Welt. ich wünsche mir das gerade Frauen, die Leistungen anderer anerkennen und akzeptieren ohne immer abzuurteilen. denn wir leisten so viel und machen uns das Leben untereinander so schwer

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia