Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Guten Abend liebe Mamis :)

Thema: Guten Abend liebe Mamis :)

Habe bisher 2 Mädels (8j. & 5j.) Unser kleiner Bauchwurm ist in 8ssw. auf dem direktem weg zu Uns :) Diesmal scheint alles anders zu sein. .. mein Bauch und meine Büste explodieren quasi... mir passt schon keine hose mehr, trage momentan 2-3leggins übereinander :D was sehr kalt ist bei schneewetter :D meine frage: warum schieb ich schon so ne kugel? Hab gelesen bin mit dem problem nicht allein... habt ihr antworten? :)

von tinkarebell am 24.11.2015, 18:26



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ich bin nicht schwanger aber... warum 3 Leggings? Eine Thermolegging ist wärmer als eine anliegende Jeans. PS: Ich hatte auch bei jeder Schwangerschaft früher ein Bäuchlein. In der 4. Schwangerschaft konnte es dann jeder am der 12.SSW sehen.

von mf4 am 24.11.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von mf4

ich sag nur.... schon ausgeleiert.... ging mir auch so )-:

von hopsefrosch am 24.11.2015, 21:16



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Genau,meine Ärztin meinte bei Nummer drei das Gewebe ist einfach schwach!

von sterntaler82 am 25.11.2015, 06:49