3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 19.02.2013, 9:05 Uhr

Gibt es eigentlich auch Kleinwagen mit Platz für 3 Kinder?

Ja gibt es. Als ich einen Golf 5 als Leihwagen hatte. Haben wir festgestellt,dass dort auch 3 Kindersitze (normal groß) reingepasst haben.
War zwar bisl eng zum anschnallen aber sie haben reingepasst.
Ende Mai brauchen wir nur noch 2 Kindersitze dann wird's auch mit anderen Autos einfacher.
Momentan fahren wir einen Opel Zafira mit Panorama dachstreifen. Geräumig ist er nur lange Autofahrten sind unbequem. Ein paar Jahre müssen wir den noch fahren, dann holen wir uns etwas anderes.
Lg schmunzeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Sind 3 Kinder so ungewöhnlich?

Hallo, wir haben 2 Mädels (10 und 6) und überlegen seit längerem, ob wir noch einen Nachzügler möchten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man, wenn man andere nach ihrer Meinung fragt, grundsätzlich negative Antworten bekommt. Geht euch das auch so? Mir ist aufgefallen ...

von torsten-jenny 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

3 Kinder Ja oder Nein - was meint ihr wenn der Wunsch da ist

Hallo, was meint ihr würde gerne mal eure Meinung erfahren. Wir haben 2 Kinder wünschen uns aber noch ein drittes, da wir irgendwie das Gefühl haben noch nicht komplett zu sein. Ich werde 32 und mein Mann wird 40 und da ist dann immer die Frage ob das Alter noch ok ist und ...

von Lehnchen 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Lieber 5 Hunde, anstatt 3 Kinder

Huhu, erstmal möchte ich mich vorstellen =) Ich bin fast 28 und wir bekommen dies Jahr unser 3. Kind. Die beiden Großen sind fast 8 und 4 Jahre alt. Wir wohnen in einem recht kleinen Ort in Niedersachsen. Nun sind wir auf Haussuche, das hat aber nicht nur was mit der SS zu ...

von MaCoPi 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Wie transportiere ich 3 Kinder auf/am/mit dem Fahrrad?

Hallo in die Runde - Ich bin ganz neu hier :-) Wir erwarten Ende Mai/Anfang Juni unser drittes Kind und beschäftigen uns gerade mit obiger Frage. Unser Sohn ist 3 (August 2008), unsere Tochter 18 Monate (Juli 2010) und wir besitzen nur 1 Auto, welches mein Mann für den Weg ...

von kiwimeiki 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Frage an alle, die mindestens 3 Kinder haben, wegen Lageänderungen des Babys.

Hallo, Habe die Frage mal aus dem Expertenforum kopiert (also nicht wundern), um nicht alles nochmal zu formulieren. Wie sind Eure Erfahrungen beim Dritten, hat es sich auch so spät entschieden. Komme morgen in die 37ssw, in 2 Wochen und 3 Tagen steht der KS Termin an. Also ...

von Goggelsche 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Kann man 3 Kinder bei Oma & Opa unterbringen? Oder immer nur eins?

Hallo zusammen, ich frage mich hier mal rum, weil ich zur Zeit hier etwas unsicher bin. Bei uns wohnen die Großeltern zwei Autostunden entfernt. Sie waren immer begeistert von ihren Enkeln und sind es noch. Früher waren die beiden Großen - ab da, wo sie sich das getraut ...

von AnnaMa 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Wer hat den Golf V und 3 Kinder hinten sitzend????Frage hab

Ich habe den Golf V und momentan noch 2 Kinder bin aber in der 13SSW schwanger. Nun ist meine Frage hab den Maxi Cosi Tobi ( und Maxi Cosi Perl mit Isofix Station) für die zwei Kleinen und eine Maxi Cosi Pebble Babyschale für das Baby,passt das? Ich könnte das Baby auch ...

von Mausi1986 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

3 Kinder und ein Kombi, wie macht ihr das??

Hallo! Wie bekommt ihr 3 Kindersitze in einen Kombi, wenn ihr denn einen habt? Zur Zeit sitzt mein Sohn vorne, im Römer King und ich mit den anderen Beiden (Römer Kid und Römer Baby Safe) hinten. Das ist schon sehr eng und umständlich, weil ich immer in der Mitte. Wie wird ...

von nest84 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

3 Kinder alleine ins Bett bringen

Hallo zusamen, unsere Jungs sind 7 Jahre, 5 Jahre und 2 1/2 Jahre alt. Die jüngeren beiden schlafen in einem Zimmer. Mein Mann ist meistens abends noch nicht da zur Schlafenszeit der Kinder und ich bringe alle gleichzeitig ins Bett, d.h. ich lese eine Geschichte in dem ...

von Goggo 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

3 Kinder und berufstätig / in welchem Umfang ?

Hallo, ich wünsche mir ein 3. Kind und arbeite derzeit nur im Schnitt 8 Stunden in der Woche. Falls es mit Nr. 3 klappt frage ich mich, wie ich mir die (berufliche) Zukunft ungefähr vorstellen soll... Werde ich für die nächsten 15 Jahre mit dem geringen Pensum ausgelastet sein ...

von Cinny 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.