Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von Schmunzeli am 19.02.2013, 9:05 Uhr.

Re: Gibt es eigentlich auch Kleinwagen mit Platz für 3 Kinder?

Ja gibt es. Als ich einen Golf 5 als Leihwagen hatte. Haben wir festgestellt,dass dort auch 3 Kindersitze (normal groß) reingepasst haben.
War zwar bisl eng zum anschnallen aber sie haben reingepasst.
Ende Mai brauchen wir nur noch 2 Kindersitze dann wird's auch mit anderen Autos einfacher.
Momentan fahren wir einen Opel Zafira mit Panorama dachstreifen. Geräumig ist er nur lange Autofahrten sind unbequem. Ein paar Jahre müssen wir den noch fahren, dann holen wir uns etwas anderes.
Lg schmunzeli

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia