Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Flugreise mit 6 Kindern, wie buchen?

Thema: Flugreise mit 6 Kindern, wie buchen?

Hi, ich möchte nächstes Jahr im Herbst mit meinen Kindern in den Urlaub fliegen, Richtung Bulgarien-Kroatien.... Nun kann man nirgens mit 6 Kindern buchen :_(, Reisebüro meinte nur, dass wir dann im ganzen Hotel verteilt werden könnten, was ich aber nicht will.. Hat jemand einen Tip ? LG

von fünf-kleine-hüpfer am 06.09.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

? flug separat buchen (split? pula?) und dann ein ferienhaus. mietwagen organisieren!

von DecafLofat am 06.09.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

huhu ich würde erstmal ein Hotel suchen und dann schauen ggf mit denen Absprache zu treffen denn das stimmt schon, wenn die wollen verteilen die Euch im Hotel bei drei Zimmern . Ich frage immer vor dem Buchen an was ich brauche und suche und rechne auch gegen ob Flüge und Hotel getrennt buchen preiswerter kommt dagmar

von Ellert am 06.09.2016, 21:11



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Direkt über das Hotel buchen. Flug und Transfer entsprechend separat. Machen wir mit unseren 3 Kinder immer. Ist nicht teurer als über's Reisebüro oder Internetreiseportale. Richtung Kroation oder Bulgarien ... kann man auch mit Auto fahren. Irgendwo (z.B. Ungarn oder Österreich etc.) einen Zwischen-Übernachtung buchen. Viel Glück! LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2016, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mann und 3 Kids, du und 3 Kids. Angeben zimmer nebeneinander. Und gucken welche Kinderkonstellation billiger ist. Für uns habe ich geguckt und der unterschied war bei 500€. LG jenn

von Jenn am 07.09.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Wie unten geschrieben wurde, jeder Erwachsene mit Kindern aufgeteilt und das Reisebüro soll auf Zimmern nebeneinander, am Besten mit Verbindungstüre, bestehen. Warum soll das nicht gehen? Dafür ist doch ein Reisebüro da (Wenn man keinen zusätzlichen Service erhält, bucht doch jeder online).

von Lauch1 am 08.09.2016, 09:02



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Schließe mich Lauch an, wenn wir bei einer Hotel Reservierung irgendetwas ungewöhnliches hatten (z.B. mitreisender Hund, Kind zusätzlich mit im Zimmer) hat das Reisebüro das mit dem Hotel geklärt. Wenn sie so etwas nicht regeln würden, würde ich einfach im Internet bzw beim Hotel buchen.

von lisi3 am 08.09.2016, 09:44



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

..

von fünf-kleine-hüpfer am 08.09.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

huhu vermutlichmusst Du sie bis auf eines oder zwei als Erwachsene einbuchen und zahlen. Ggf ist es echt besser Flüge und Hotel getrennt zu buchen, was spricht denn dagegen ? dagmar

von Ellert am 08.09.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Wie alt? Oft dürfen Zimmer nicht für kleine Kinder alleine gebucht werden. Aber mit Verbindungstüre müsste es doch möglich sein.

von Lauch1 am 08.09.2016, 21:37



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Ich würde Flüge und Hotel getrennt buchen. Es gibt Appartementhotels mit Familienzimmern. Je nach Alter des kleinsten Kindes kannst du auch ein 6-Personen Familienzimmern mit Babybeistellbett bestücken lassen.

von 3wildehühner am 09.09.2016, 15:26