3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strolch13 am 04.06.2015, 9:30 Uhr

Geschwisterwagen-Frage

Würde die den Bugaboo Donkey empfehlen , ich fahr ihn als Mono aber geht ja auch als Geschwisterwagen.
Klein zusammenlegen kann man ihn allerdings nicht , oder ist aufwendig, ihn komplett zusammenzulegen. Bei uns passt er komplett ins Auto.
Bei diesen mit Sitzen Untereinander sieht das größere Kind unten drin eben sehr wenig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

19 Monate Abstand - Geschwisterwagen??? welchen hattet ihr???

Huhu, Bin grad frisch schwanger, 6 SSW. Beim ET im Januar ist der Jüngste dann 19 Monate.... Also brauche ich einen Geschwisterwagen.... Hätte gern getrennte Sitze bzw. Wanne + Sitz, später 2 Sitze bei denen man die Richtung wählen kann. Welche hattet ihr, ...

von khadi 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen

Hallo also meine beiden jüngsten werden nur 17 monate auseinander sein. Eigentlich hatte ich vor bei längerer strecke (oder auch so) die kleinste im Tuch zutragen und das größere im wagen zu schieben. Allerdings sind die meisten nicht so begeistert wenn sie mein Vorhaben ...

von Annelie159 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Ist ein Geschwisterwagen sinnvoll?

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob es noch Sinn macht einen Geschwisterwagen zu kaufen, oder ob das rausgeschmissenes Geld ist. Unser erster Sohn ist jetzt fast 2 1/2 Jahre. Unser Kleiner ist 1Monat. Ich hatte gedacht, dass ich keinen brauche. Nun ist es aber so, dass der ...

von kuyaykim 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen

guten morgen zusammen, ich habe eine frage zwecks geschwisterwagen! ich brauch nämlich einen!welchen könnt ihr empfehlen?die hinterheinander sitzen möchte ich auf jeden fall nicht haben das steht schon fest! habt ihr paar tips für ...

von anni_200 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

zwillingswagen oder geschwisterwagen

hallo, ich brauche euren rat. wir kriegen in 4 monaten unser 3.kind. meine kids sind bis das baby da ist 3 1/2 und der kleine 2Jahre alt. die große kann aber noch keine weiten strecken laufen. deswegen suche ich einen geschwisterwagen oder einen zwillingswagen wo man ...

von Kevin 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Brauche ich einen Geschwisterwagen?

Hallo! Ich habe mal eine Frage: wir erwarten Ende Oktober unser drittes Kind und dann wird der Mittlere 2Jahre und 5 Monate alt sein. Er läuft sehr gerne, ist aber eher klein und zart und ich frage mich nun, ob es im Winter nicht sinnvoller bzw. wärmer wäre, es säße im ...

von StefS 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.