3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 25.10.2014, 8:15 Uhr

Geschwisterkinderwagen bei Altersabstand von 20 Monaten sinnvoll?

Meine sind 24 Monate auseinander.
Hatte nur ein Kiddyboard und das wurde 3 x benutzt.
Würde einen gebrauchten kaufen.
Dann ärgerst du dich nicht, wenn er nicht so häufig benutzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3 Kinder in 37 Monaten...wer hat seine Kinder auch so schnell hintereinander?

Hallo zusammen, ich habe bereits 2 Kinder (2,5 Jahre und 1 Jahr) und bin nun in der 19. Woche schwanger. Es war nicht jetzt geplant, aber dennoch freuen wir uns total auf das 3. Würmchen. Wer hat seine Kinder ähnlich schnell hintereinander bekommen und wie sind Eure ...

von Murmel880 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

Arbeite seit 9 Monaten und

.... bin irgendwie total ausgepowert. Ich arbeite "nur" zwei Vormittage auf Minijobbasis. Mittleweile frage ich mich wozu. Ich komme nicht auf meine vollen Stunden, Renten und sozialversichert bin ich auch nicht. Ich muss wie jede andere Ferienbetreuungen besorgen, ...

von DFAT2008 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

sprechen mit 23 monaten

so, jetzt muss ich auch mal was fragen. es heisst, mit 24 monaten sollten sie 2 wort sätze können. mein 3. geborener wird am 17.9. 2 jahre alt und spricht kaum. wenn, dann nur einzelne wörter und davon einige auch nicht wirklich deutlich. ich würde sagen, auf mehr als 20 wörter ...

von veralynn 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

Sprechen mit 15 Monaten

Hab mal ne Frage. Wieviele Worte konnten eure Jungs mit 15 Monaten sprechen? Mein kleiner Mann beschränkt sich momentan nur auf Papa und eventuell Mama. Meine Tochter war da um einiges schneller. Sie konnte mit 2 Jahren schon richtige Sätze sprechen. Ich bin auch sehr bemüht um ...

von chrisi10 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

zahnen mit 14 monaten

Hallöchen! Mein Sohn ist 14 Monate und es kommen jetzt einige seiner Mahlzähne. Er plagt sich so sehr. Ich gebe ihm schon seit Beginn des Zahnens Osanit Globuli auch bekommt er das Dentinox Gel. Wenn es ganz schlimm ist habe ich ihm auch schon den Nureflex Saft gegeben (Aber ...

von Sumper5 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

Größe mit 6 Monaten........

hallo.ich hab eine Tochter im Alter von 6 Monaten.nun geh ich ja mit ihr zur Krabbelgruppe oder anderen Veranstaltungen oder Feiern meiner älteren Kinder.Nun ist mir aufgefallen,daß ich sehr oft darauf angesprochen werde,das meine Süße sehr groß wäre für ihr Alter...oder sie ...

von AnneAuthentic__ 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

Kein Sex seit fast 12 Monaten

Hallo, ich habe mein drittes Kind im April 08 bekommen, die anderen Beiden sind 4.5 Jahre und 3 Jahre. Ich habe absolut keine Lust und Verlangen auf meinen Mann, und da er leider auch immer mehr zugenommen hat, finde ich uhn auch nicht mehr soo attraktiv, lieben tue ich ihn ...

von minett2 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

Dreimonatskoliken - wirklich nach 3 Monaten vorbei?

Hi, ich würde mal gerne eure Erfahrungen hören. Meine Süsse (12 Wo.) leidet noch immer des öfteren an Blähungen, was sie unruhig und unzufrieden macht. Sind denn diese wirklich nach 3 Monaten vorbei? Oder hängt es dann nach wie vor davon ab, was ich als stillende Mama ...

von Sana+++ 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monaten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.