Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Geschirr gesucht

Thema: Geschirr gesucht

Guten Morgen, könnt Ihr mir vielleicht ein gutes (Kinder)Geschirr empfehlen? Ich merke, dass wir immer öfter (z.B. für einen Schulkochkurs o.ä.) Geschirr mitschicken sollen und hätte auch gerne was da, wenn mal andere Kinder zu Besuch kommen. Es gibt da ja ziemlich viel, aber vielleicht kann mir ja einer von Euch ein gutes, haltbares und nicht zu teures empfehlen... Hätte gerne Teller, Schälchen und Becher (jeweils 6). Danke und LG Pearl

von PearlandMum am 09.07.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hallo, Ich finde das Plastikgeschirr von Ikea nicht schlecht. Jeder bekommt seine Farbe und jeder weiß was ihm gehört. Auch wenn es runter fällt geht nix kaputt. Vor allem in der Schule, weil sie passen dann dich nicht so auf. Gibt da Teller, Becher und Plastikschüsseln von kostet je um die 2€. LG und schönes We Jenn

von Jenn am 09.07.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Bei Jako-o gibt es eine Serie aus Melamin. Da gibt es,wie du es suchst,Teller,Becher und Schüsseln jeweils im 6er Pack. Wir haben die und sind sehr zufrieden (Jako-o Qualität eben). Schau mal,diese hier

Mitglied inaktiv - 09.07.2016, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Die hatte ich eben auch als einzige im Kopf, ich finde sie nur ein bißchen sehr bunt, auch als Kindergeschirr...

von PearlandMum am 09.07.2016, 16:35



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ok das ist Geschmacksache,finde ich besonders gut. Gibt es aber auch ohne Tiefmotiv,z.B. Grün und dann halt nur gestreift.

Mitglied inaktiv - 09.07.2016, 17:41



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ich hätte jetzt auch Ikea vorgeschlagen. Oder das hier von Jako o http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-haushalt-kindergeschirr-und-tischware-kunststoffgeschirr-geschirr-set-jako-o-18-teilig--025473.html?id=00004249&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1Fnd6vilW_PRO_0AotlsmtQJEd27QtOYxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw7LGm_PRO_2FdI_PRO_0AsC9IdYl_PRO_2FgZaDoQcSr_PRO_2F3fDZPMx1IcOU3h_PRO_2B4bo4R7t4ntkbvge3tWWBFlYVZ0SVtaZbknMC20jEXHs_PRO_0AGIt_PRO_2BxIMFQOeRaZedS0D33ocIr5Oq_PRO_2B2MyF43gawlt_PRO_2Bdo0pJbRj1CkMWiTx3KcacogfvmBUgViCBaG_PRO_0AJuhvGZEZt6oynayC&parent=00004249

von HSVMarie am 10.07.2016, 18:22



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

... genau sowas habe ich gesucht. Vielen Dank :) Trotzdem auch Danke an Euch alle !!!

von PearlandMum am 11.07.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Schau mal im Campingbedarf - Fritz Berger, Obelink etc. Da gibt es Melamin-Geschirr, ein Set für 4 Personen schon komplett ab 25,- Eur. Wird bei den Campern seit vielen Jahren eingesetzt und ist quasi unkaputtbar :) http://www.fritz-berger.de/category/essgeschirr/products/ https://www.obelink.de/flamefield-melamine-essentials-colour-works-16-teilig.html Gruß, speedy

von speedy am 11.07.2016, 09:35