3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila80 am 05.08.2014, 20:54 Uhr

Geschenk

Ja, genau das finde ich auch. Er kennt mich lang genug, um meine Wünsche zu kennen. Selbst wenn er nur ein Bild mit den Kindern gemalt und einen trockenen Kuchen gebacken hätte, hätte ich mich grfreut, obwohl es nicht das "große" Geschenk gewesen wäre. Aber da war nichts, gar nichts. Es war unaufgeräumt und ungesaugt. Und meine Schwiegermutter hatte den Kindern nicht mal Frühstück gemacht. Die ist aber ein anderes Problem....Meine Schwiegermutter ist Gast und kocht nie, putzt nie usw.

Aber wenn ich meinem Mann alles genau sagen muss, wie es aussehen soll, kann ich es auch selbst machen. Ich wollte einmal verwöhnt und gefeiert werden. Das macht sonst keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Ohne Geschenk zur Taufe

Hallo, ich möchte mal Eure Meinung hören: Unsere jüngste wurde am Sonntag getauft. Der jüngere Bruder meines Mannes ist beim ersten Kind Taufpate, hat sich aber nie um ihn gekümmert, darum wurde er beim 2. und beim 3. Kind auch nicht mehr gefragt. Wir haben ihn ganz ...

von Osterglocke83 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Besondere Geschenk Idee für Hebamme gesucht

Hallo ihr lieben Meine Hebamme wird morgen (vorerst :-D) das letzte mal kommen . Sie hat mich schon während der 1. Schwangerschaft von Anfang an begleitet,wir kennen uns schon Jahre. Nun hat sie uns diesmal sehr lang und intensiv betreut ,da ich meine kleinste immer noch ...

von S@lly. 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Bekommen alle eure Kids gleichwertige Geschenke oder je nach Alter?

Hallo ! Wie schenk ihr denn zb.Weihnachten, bekommt da jedes Kind sagen wir für 100 Euro Geschenke, oder bekommt jedes Kind 4 Geschenke ( egal wie teuer) oder macht ihr Euch darüber keine Gedanken und es wird einfach nach Wunsch geschenk, für den einen halt mehr oder ...

von kessine 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Sorry, aber nochmal Geschenke Frage ?

Hallo ! Ich habe auch vier Monster, mein Großer wird übernächste Woche 13, und meine Mädels sind 10, 6 ( Im Nov. 7) und 1 Jahr alt und ja wir ersticken im Spielzeug. Mein Problem ist, dass wiklich alle meine Kids total verspielt sind. Viele Gleichaltrige aus dem ...

von kessine 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für 2,3,4.... Kind

Geschenk zum 2. Geburtstag, für einen Jungen der schon alles hat! Mein Zwerg hat Mitte September Geburtstag und ich hab keine Ahnung was er bekommen soll, weder von uns noch von den Omas, Tanten ect. Er hat von seinen großen Geschwistern schon so viel Spielzeug, duplo, ...

von nest84 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkidee 2. Geburtstag

Hallo, unser Kleinster hat demnächst seinen 2. Geburtstag, aber was sollen wir ihm nur schenken? Er hat 2 ältere Cousins, einen älteren Bruder und eine ältere Schwester und unser Haus ist voll, vieles noch im Keller. Hat jemand eine Idee? LG ...

von moon* 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenke für die rasselbande

hi hi zusammen mich würde interessieren wie ihr es denn so hand habt mit geburtstags-ostern-weihnachts-evtl namenstags-geschenken. wir haben vor drei wochen unseren nachzügler bekommen und sind wir mit sechs man unter einem dach komplett und mega glücklich

von mama040506 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen zum 4. Geburtstag

In drei Wochen wird unser Jüngster 4 Jahre alt und mir gehen die Ideen aus,was wir ihm schenken können. Da wir schon 3 große Kinder haben ist vieles vorhanden und wenn ich ihn frage, was er sich wünscht, dann sagt er: Nix Habt ihr ...

von Zoeybird 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für Geschwisterkinder

Hallo Und zwar.... Könnte jetzt best etwas länger werden... Mein Bruder hat nun sein 3. Kind - einen SOHN - bekommen (1. beiden sind Mädels...) *****Die Große ist 9 und die Kleine ...

von FelixMami 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Wie verläuft bei euch das Auspacken der Geschenke?

Schön der Reihe nach? Vom Ältesten zum Jüngsten oder umgekehrt oder alle gleichzeitig? Und wird erst gegessen oder erst ausgepackt? Bekommen eure Kinder auch mal ein Geschenk gemeinsam wenn es gerade passt? VlG vom Motty die sich mit ihren Dreien schon sooo sehr auf ...

von Motty 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.