3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clear am 25.03.2017, 22:56 Uhr

Geschenk für einen fast 3-jährigen

Mit tiptoi Büchern beschäftigt sich meine 3 jährige gerne und lange!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Stecken unsere Kinder zurück bei Geschenken,weil es viele sind (zu unten)

Ich habe über die Story unten nachgedacht (Cousine Einzelkind, selber 4 Kinder, Bescherung) Wie würdet ihr das sehen/ wie macht ihr es? Kriegen alle "die volle Ladung" großer Geschenke von euch? Oder den Großeltern? Oder, weil es eben viele Kinder sind, eher weniger? (Und ...

von hopsefrosch 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kinder mit mehreren Geschwistern bekommen weniger teure Geschenke als Cousine

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt und was Eure Meinung dazu ist. Ich habe seit diesem Jahr vier Kinder zwischen 0 und 7 Jahren und meine Schwester ein 7jähriges Kind. Nun meint meine Schwester, dass das ok wäre, wenn ihre Tochter von uns ein ...

von Florentina046 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkeberge aufteilen - wo kommt das Christkind noch zweimal ?

Hallo Ihr ich stehe vorher bei mir im Schlafzimmer und sehe es wieder viel zu viele Päckchen pro Person sind ja nicht nur die von uns auch die von anderswoher kommen... Ich kann mich erinnern an Zeiten da kam das Christkind am Zeiten Tag nochmals weil es nicht alles ...

von Ellert 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

sorry noch eine Geschenke Frage.....

Wir haben 4 Kinder (8,5,3 und 1 1/2) und feiern gemeinsam mit Großeltern und Onkel/Tanten. Unsere Kinder bekommen wie abgemacht nur von uns etwas... In unserer Familie sind "leider" alles Lehrer :-D und sehr alternative Persönchen die der Meinung sind, dass weniger mehr ist ...

von laretta 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Unterschiede bei Geschenken, macht ihr das?

Ich habe vier Kids : 6 Jahre Mädchen, 4 Jahre Junge, 2 Jahre Junge und Mädchen 11 Monate. Jetzt habe ich für die zwei Großen deen für Weihnachten. Die Grosse wünscht sich ne neue Reiterhose, was von Schleich, zwei bestimmte Bücher, Hörbücher, Kinogutschein, bestimmte ...

von dana2228 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Dringend Geschenkidee gesucht

Hallo zusammen, wir fahren am Montag mit Freunden in den Urlaub und an diesem Tag hat der Sohn meiner Freundin Geburtstag. Er wird fünf Jahre alt. Als Mädchen Mama habe ich sogar keine Ahnung was fünfjährigen Jungs Spaß macht. Habt ihr einen Tipp für ein kleines Geschenk ...

von Tonic2108 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für s dritte Kind

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Geschenkidee für ein drittes Kind. Kleidung und Spielzrug ist genug da. Aber was sonst? Dachte an ne Windeltorte oder ein Handtuch mit Namen. Wobei das Besticken schon 6 € ausmacht... Dachte an max 20 €. LG ...

von Maliki 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Schwiegervater

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Schwiegervater wird 70. Was könnte man schenken. Eigentlich hatten mein Mann und ich immer die Regel jeder besorgt für seine Familie die Geschenke. Jetzt hat mein Mann es aber vergessen und wir stehen ohne etwas da :-(

von Anjabilu 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Ohne Geschenk zur Taufe

Hallo, ich möchte mal Eure Meinung hören: Unsere jüngste wurde am Sonntag getauft. Der jüngere Bruder meines Mannes ist beim ersten Kind Taufpate, hat sich aber nie um ihn gekümmert, darum wurde er beim 2. und beim 3. Kind auch nicht mehr gefragt. Wir haben ihn ganz ...

von Osterglocke83 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Besondere Geschenk Idee für Hebamme gesucht

Hallo ihr lieben Meine Hebamme wird morgen (vorerst :-D) das letzte mal kommen . Sie hat mich schon während der 1. Schwangerschaft von Anfang an begleitet,wir kennen uns schon Jahre. Nun hat sie uns diesmal sehr lang und intensiv betreut ,da ich meine kleinste immer noch ...

von S@lly. 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.