Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Geschafft!

Thema: Geschafft!

Ich bin hier eher die stille Mitleserin, trotzdem möchte ich Euch an unserem Glück teilhaben lassen. Termin war eigentlich erst heute, aber aufgrund zu hoher Herztöne und eines verschlechterten Doppler wurde am 21.10. eingeleitet. Nachdem um 16 Uhr die ersten Wehen begannen, war unser 4. Sohn Keke dann auch schon um 18:24 Uhr da. Wir sind alle sehr glücklich und kuscheln um die Wette 

von justin+tomsmama am 06.11.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

und wieder ein kleines Wunder mehr! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen auf dieser Welt, Keke!

von blessed2011 am 06.11.2015, 21:40



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

von Sommersturm86 am 07.11.2015, 15:08



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Ich habe den Namen noch nie gehört und finde den mega süß und den kleinen Mann auch ganz besonders knuffig. Viel Glück für euch.

von mf4 am 07.11.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv - 09.11.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Habt eine wunderschöne Kuschelzeit! LG Jessi

von Jessi757 am 09.11.2015, 16:46



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Herzlichen Glückwunsch Alles Gute euch

von wir6 am 10.11.2015, 22:02



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Herzlichen Glückwunsch

von Leo engel am 11.11.2015, 12:44