3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 25.11.2014, 16:49 Uhr

Genauso ist es

Genau das ist es. Wenn man arbeiten geht, kriegt man am Ende des Monats Geld dafür. Hausfrau sein ist für mich so der ziemlich undankbarste Job, den es gibt. Man macht und tut und keiner weiß es zu schätzen. Jeder kommt nur und fordert mehr, aber wenn man selbst mal was verlangt, dann hört keiner richtig zu.

Ich möchte auch irgendwann wieder arbeiten gehen. Einfach mal für ein paar Stunden am Tag die vielbeschäftigte Angestellte sein. Stress auf der Arbeit haben, Spaß auf der Arbeit, mit anderen Menschen regelmäßig Kontakt haben. Mal für ein paar Stunden nur Frau sein und nicht nur Mama und Haushälterin. Und dann natürlich mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass es auch noch Geld in die Kasse spült.

Ich meine, jedem das Seine, aber auch für mich ist Hausfrau und Mutter zu sein alleine nicht erfüllend genug. Dafür habe ich auch keine Ausbildung gemacht um irgendwann nur als Hausmütterchen zu Hause zu sitzen und zu warten, bis Mann und Kinder dann endlich zu Hause sind. Vor allem, wenn die Kids dann größer werden und sich mit Freunden verabreden.

Ich kann dich schon verstehen. Es ist nun mal nicht für jede Frau erfüllend nur Hausfrau und Mutter zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.