Drei und mehr

Forum Drei und mehr

geburt

Thema: geburt

Hallo. Mein erste Geburt (2006) dauerte 3 Stunden ,ab Schmerzen ! 2 Geburt (2007) dauerte 2,5 Stunden . 3 Geburt (2012) ging schnell bekam schmerzen , rief die rettung kamen in Spital an und mein Sohn Mann kann auf die Welt ,ca 30 min Schmerzen dann Geburt ! Meine 4 Geburt (2014) hatte nur einen Druck ,keine wehen .kam nach 45 min .auf die Welt !! Ich hatte immer schnelle Geburten . Bin mit Baby Nummer 5 schwanger Geburtstermin Jänner 2017 .hoffe die geht auch so schnell und ohne Probleme !!

von maupasshay am 14.09.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von maupasshay

Da hast du aber Glück gehabt.. Ich hab mich beim 4. Kind 3 Tage lang im Kreißsaal gequält.. Die Geburt war sehr heftig.. Ich kann es nicht bestätigen das es immer einfacher wird.. Die 3. war meine "schönste" Geburt...

von Zuna am 14.09.2016, 22:51



Antwort auf Beitrag von Zuna

Bei mir hat die erste mit 6 Stunden am längsten gedauert. die zweite war die schönste - hatte kaum Schmerzen und nach 20 Minuten im Kreissaal war alles vorbei. Geburt 3-7 verliefen ähnlich. Zwischen 45 Minuten und 1,5 Stunden erträgliche Schmerzen und dann waren die Babys jeweils da. LG, Zak

von Zak am 15.09.2016, 14:07



Antwort auf Beitrag von Zuna

Waaaaaas ??? jetzt habe ich höllische Angst,ich habe sowieso schon sooooooooo viel Stress und Belastung und wie soll ich das noch durchhalten wenn es auch,auch auf mich zukommen sollte?? Ich muss gleich heulen :(((((( Was ist wenn ich das nicht durhalte und auf das Kind auswirkt ich möchte das mein Baby es schafft ,ich liebe sie zu sehr meine Schmerzen werde ich schon durchhalten aber ich hab Angst das es für sie schwer wird. Oh Gott!!

von Safimama am 18.09.2016, 12:20



Antwort auf Beitrag von maupasshay

Huiiii das nenne ich mal rasant... ich dachte ich war immer schnell (3,5 bis 5,5h) aber ich empfand die schnellste (4. und letzte) als krasseste. Heftigste Wehenschmerzen, der Endspurt war als würde mich ein Bus überrrollen, ich wusste gar nicht wie mir geschieht, Panik, musste mich übergeben, Kind kommt, keine Hebamme im Raum, am Rande des Wahnsinns... "ich wünsche dir eine schnelle Geburt" habe ich seit dem keiner mehr gewünscht.

von mf4 am 17.09.2016, 19:59