3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 07.12.2014, 10:50 Uhr

Fühle mich oft überfordert und unfähig

Oh ja, das kenne ich - v.a. wenn man selber dann auch noch eine Perfektionistin ist :(
Unser Großer ist 6, die Zwillinge fast 9 Monate und ich könnte oft nur schreien und heulen - tue das dann allerdings auch manchmal und schäme mich danach furchtbar und mag mich selber nicht leiden ...
Dazu noch ss - fühl Dich mal ganz fest gedrückt !!!
Irgendwann wird alles besser, auch wenn man sich fühlt wie im Hamsterrad.
Versuch wirklich, Dich immer mal wieder "rauszunehmen" - und wenn es nur eine halbe Stunde Ruhe ist. Danach gehts bestimmt wieder besser.

Alles liebe und Gute für die nächste Zeit !

Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Haushalt: bin überfordert. Wer hat Tipps?

Hallo, ich bin mit meinem Haushalt überfordert, es ist nicht so, wie ich es gern hätte. Mein Mann und meine Mutter meinen, es wäre i.O., aber ich traue mich gar nicht mehr, jemanden einzuladen und fühle mich einfach unwohl. Ich gehe nicht arbeiten, habe nur 3 Kinder und ...

von Isabella11 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

heikles Thema, bin völlig damit überfordert. ( Missbrach?)

Hallo, ich habe gestern was mit meinem Sohn erlebt...da sträuben sich einem die Nackenhaare. Meine 4 Kinder spielten oben zusammen. Irgendwann kam mein großer runter und sagte sein 2 Jahre jüngerer Bruder, ihm seinen Penis gezeigt hat und damit "rum gewedelt" hat und sagte : ...

von betoha 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

bin zur Zeit überfordert

Bin zur Zeit ein wenig übervordert Schwiegervater ist im Krankenhaus und Schwiegermutter hat Rheuma, deshalb muß ich nun 3 x täglich zu Schwiegermutter laufen um jeweils 1 Stunde mit dem Hund zu gehen, zwischendrin muß ich meine Kinder zu Kita und Schule bringen bzw. abholen, ...

von 4_Monster 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

Überfordert

Hallo, geht es euch auch manchmal so ??? ich fühl mich total ausgebrannt und nervlich am Ende...Gesundheitlich geht es mir auch ganz mies ,von den Nerven her gar nicht zu reden...fühl mich irgendwie total Überfordert mit allem... Meine Jungs sind 14J.,12J.und 2,5 ...

von 3xmammi35 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.