3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.02.2015, 18:29 Uhr

fragen über Fragen. 4. Kind

huhu

bei uns hats nicht geklappt mit dem gemeinsamen Zimmer
Abstand 2 Jahre und gleiches Geschlecht.
Die Zeiten waren anders, sie schliefen nicht gleichzeitig,
spielten nicht zusammen und nach 3 Jahren musstenw ir es trennen, die Streiterein wurden dann deutlich besser.

Wohnt Ihr i Eigentum und könnt evtl das große Zimmer teilen dass es zwei kleine gibt ?
Sonst umziehen mit vier Kinderzimmer wenn die größer werden,
anfangs sind Babys eh im Schlafzimmer

Bei uns hat sich wirklich alles sehr entspannt als alle Rückzugsmöglichkeiten hatten
sie schliefen zusammen im Zimmer und Bett wenn sie wollten, aber wenn sie nicht wollten hatte jeder seinen Platz und das war uns auch wichtig.

Wir haben uns die Männer ausgesucht zum Zimmer und Bett teilen, Geschwister bekommt man ob man sie mag oder nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

4. Kind ok?

Hallo liebe User, bin mit meinem 4.Kind ssw. Und bin sehr sehr traurig nicht das ich dieses Würmchen nicht haben will im Gegenteil, es war oder ist gewünscht!Nur was mich so traurig macht sind die Menschen drum herum, dauerhaft kriege ...

von Tisa24 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

Ein 4. Kind oder doch lieber nicht?

Hallo ihr Lieben, wir haben 3 Kinder im Alter von 6 Jahren, 3 Jahren und 1,5 Jahren. Mir ist die Umstellung auf die 3 Kinder eigentlich nicht schwer gefallen. Am anstrengendsten fand ich Kind Nr. 1. Weil, man weiß zwar, dass sich was ändert, aber dass es sich so drastisch ...

von Spitzbub 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

Entscheidung gegen 4. Kind ist so gut wie gefallen

Hab euch ja schon öfters genervt, da ich ja irgendwie gerne die Chance auf ein Mädchen nach 3 Söhnen gehabt hätte. Die Entscheidung ist inzwischen so gut wie gefallen. Mein Freund hat sich wieder ein neues "Hobby" zugelegt und ist da sehr aktiv am werkeln. Im Moment sieht es so ...

von Bubenmama 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

Auch eine 4. Kind Frage aber anders

Hallo, wir haben 3 Kinder. Mein Mann arbeitet 100 % und ich 50 %. haben recht sichere Jobs. Ich hätte gern ein 4. Kind. Aber nicht sofort. Ob mein Mann noch ein Kind will weiß ich nicht. Sehr heikles Thema. Nun würde ich gerne eure Meinung hören ob ihr ein 4. Kind wollen ...

von Rosinchen78 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

Wunsch nach 4. Kind aber nach schwierigen SS auch Angst....

Hallo, ich lese hier meistens eher still mit, habe aber auch schon hin und wieder Fragen zu 4 Kindern gestellt. Ich bin 30 Jahre und habe 3 Kinder (J 10 Jahre, M 8 Jahre, M 5 Jahre). Eigentlich habe ich (wir) schon länger den Wunsch nach einem 4. Kind. Da ich aber seit 1,5 ...

von jessman 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

4. Kind - ja oder nein? Vorsicht, lang!

Hallo, Ich habe bei "Schwanger mit 35+" einen - zugegeben sehr langen - Beitrag eingestellt, der eigentlich besser hierher gehört hätte. http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/4-Kind-ja-oder-nein-Vorsicht-lang_36400.htm Also, ich würde mich auch hier über ...

von Blabsi 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

4. Kind trotz Krankheit

Hallo, ich bin ganz neu hier, bin 36 Jahre alt und habe drei Kinder 9,7 und 2 Jahre alt. Ich weiß, daß hier oft die Frage gestellt wird "4.Kind ja oder nein?" aber bei mir ist die Situation etwas anders. Neben dem üblichen, was dagegen spricht, wie das finanzielle könnte ...

von Clidy 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

Eltern sein "kann" man erst ab dem 4. Kind

schrieb Jesper Juul :-) WIr haben ja 3 Kinder. 2 Mädchen und zum Schluss ein Junge. Er ist super pflegeleicht, hat zwar immer einen Schnupfen aber alles andere klappte so schnell toll bei ihm. Essen, Schlafrythmus, wie er mit anderen Kindern umgeht.....einfach ein klasse ...

von ElliMcBeer 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

Wie ist euer Alltag, bald 4. Kind da!!!!

Hallo an alle! Ich lese ab und zu hier und habe mir jetzt mal gedacht ich frage euch mal was. Anfang Juni kommt unser 4. Kind auf die Welt. Meine anderen Kinder sind 10 (Tochter), 8 (Junge) und nochmal 3 (Mädchen). Meine Frage an euch wäre: Wie geht das bei euch zu Hause zu, ...

von iffets4 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

4. Kind sehr kurzer Abstand

hallo mein name ist kati wir haben 3 kinder 1/00, 4/03 und 7/08 und jetzt bin ich in ca. in der achten woche wieder schwanger dachten zwar schon an ein viertes aber eben doch nicht so schnell ;-). gibt es hier mama´s denen es ähnlich geht oder gegangen ist? bin momentan etwas ...

von kati003?? 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.