Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Folgeschwangerschaft wann bemerkt?

Thema: Folgeschwangerschaft wann bemerkt?

Hallo Wir basteln an Wunder Nummer 4 :) Wollte nur mal wissen ob ihr den Braten schon früh (vor nMT) gerochen hattet oder ob ihr tatsächlich "überrascht" wurdet? Ich hatte in meinem vorherigen Schwangerschaften irgendwie kaum bis gar keine Anzeichen, außer bei Kind 3 etwas Schwindel vor überfälligkeit... Danke für eure Erfahrungen :))

von Loewin_3 am 19.04.2017, 13:51



Antwort auf Beitrag von Loewin_3

Ich habe es ab Kind2 sofort gewusst. Die Brustempfindlichkeit kannte ich nur aus der Schwangerschaft. Damals gab es noch keine Tests aber war mir dennoch sicher, der Gyn hat es dann nur noch bestätigt. Bei Kind3 und 4 war ich mir vor NMT schon sicher. Übelkeit, Schwindel, Schmerzen usw. kenne ich nicht als Anzeichen.

von mf4 am 19.04.2017, 18:16



Antwort auf Beitrag von Loewin_3

Ich war 5 mal SS und 3 Gesunde Kinder, 2 Frühe FG. Habe es auch ab der 2. SS immer schon zeitig gewusst vor NMT Am allerersten am überempfindlichen Geruchssinn.

von Pabelu am 19.04.2017, 19:46



Antwort auf Beitrag von Loewin_3

Anzeichen hatte ich keine.

von clarence am 21.04.2017, 12:30