3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 08.09.2016, 9:44 Uhr

Flugreise mit 6 Kindern, wie buchen?

Schließe mich Lauch an, wenn wir bei einer Hotel Reservierung irgendetwas ungewöhnliches hatten (z.B. mitreisender Hund, Kind zusätzlich mit im Zimmer) hat das Reisebüro das mit dem Hotel geklärt. Wenn sie so etwas nicht regeln würden, würde ich einfach im Internet bzw beim Hotel buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Vater-Kind -kur mit 6 Kindern und Begleitperson---wohin???

Hallo Mein Mann hat die Bewilligung zur Vater Kind Kur bekommen..... Wir freuen uns! Allerdings wissen wir nicht wohin. Heuete haben wir 25 Kliniken angerufen..... Entweder keine Vaterkur, zuviele Kinder oder keine Begleitperson!!!! Wer hat Tips und kann uns ...

von mama-eliah 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6 Kindern

Umstellung von 5 auf 6 Kindern

Hallo an alle mit 6 und mehr Kindern! Erzählt doch mal bitte, wie die Umstellung von 5 auf 6 Kindern war. Also, besonders in Bezug auf Platz im Haus und das Auto. Wir fahren einen VW Multivan, der für unsere 5 Kinder perfekt ist. Aber in welchem Wagen würden 6 Kinder Platz ...

von Ulli* 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6 Kindern

Wo mit 6 Kindern Urlaub machen?Dann zwischen 1 und 15 Jahren alt.

Hallo ihr Lieben, im Sommer diesen Jahres erwarten wir unser 6. Kind.Nun würden wir ja gern nächstes Jahr mit allen in den Sommerferien (evtl. Ostern) in den Urlaub fahren.Aber wohin?Viele Ferienhäuser und Ferienwohnungen,sowie Hotels im In- und Ausland sind gar nicht auf ...

von Alexa1909 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6 Kindern

Flugreise mit 4 Kinder im Inet buchen?

Hat das schon mal jemand? Es geht immer nur mit 3 Kindern. Ich dachte wir machen dann ein Erwachsener und 2 Kindern. Jetzt hab ich gehört, dass wäre teurer. Wir wollen nächstes Jahr im Sommer gerne 1 Wochen in die Türkei oder Spanien. Gerne mit Hotel & All Inclusive. Hat ...

von brown_eyes 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flugreise

Flugreisen für Großfamilien...

Hallo, wir wollen evtl. im Herbst oder nächsten Sommer mal in den Süden fliegen. Aber: bei allen Reiseveranstaltern, wo ich bisher geschaut habe, kann man max. für 2 Erwachsene mit 3 Kindern suchen Ich wollte halt schon mal gucken, ...

von Namens-Fee 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flugreise

Wieviel Gepäck für eine Flugreise von ca 2 Wochen mit 9 Personen?

Hi! Frage steht zwar schon oben aber nochmal etwas genauer: Also wir wollen einen Flug buchen für uns alle (2 Erw.6 Kinder und Säugling) Jetzt muss ich wissen wieviele Gepäckstücke a 20 Kg ich aufgeben muss. Ich muss dazu sagen das wir zu bekannten fahren,dort also auch ...

von Jungenmama 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flugreise

Flugreise mit 3 Kindern... brauch Eure Hilfe

Hallo, wir wollen diesen Sommer das erste mal seit vielen Jahren wieder einen Flugurlaub buchen. Wir haben 3 Kinder im Alter von 6, 3 und dann 2 Jahren. Seit der Geburt unserer großen Tochter waren wir nicht mehr im Ausland- immer "nur" an der Ostsee... Die Reise soll ...

von mabelu 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flugreise

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.