Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Fingen eure Schwangerschaften immer gleich an?

Thema: Fingen eure Schwangerschaften immer gleich an?

Hey, Ich würde gern wissen ob ihr bei jeder SS gleiche Symptome hattet oder war es jedes mal anders? Wusstet ihr wenn ihr XY bemerkt, dann hats geklappt? Oder war es unterschiedlich?

von Lirysa am 13.04.2017, 18:10



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Ja, alle Schwangerschaften begannen nach einem Geschlechtsverkehr. Gruß Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 13.04.2017, 18:20



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Die Antwort hatte ich mir auch überlegt!

von Muts am 13.04.2017, 22:28



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Hallo, ich habe vier Kinder und bei allen hatte ich ein paar Tage nach der Befruchtung hartnäckiges Augenlidzucken. War noch bevor der Test positiv war...

von Florentina046 am 13.04.2017, 20:26



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Hey, Ich wusste es immer schon 8-10 tage nach es (den spüre ich deutlich), hatte immer gleiche “symptome“, in meinem Fall wahnsinnig empfindliche brustwarzen, plötzliche unerklärliche Empfindlichkeit mit unkontrolliertem weinen ;))

von waitforit am 13.04.2017, 21:02



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Ja, immer absolute blackouts. Auto nicht mehr gefunden, portmonaie verloren, geheimzahl an der kasse nicht mehr gewusst.

von Bine.30 am 13.04.2017, 21:43



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Diese bleierne Müdigkeit war bei allen Schwangerschaften das erste Anzeichen, noch vor ausbleiben der Regel. Alles andere wie Brustspannung, Übelkeit usw waren bei allen Schwangerschaften unterschiedlich. LG Smilla

von Smilla874 am 14.04.2017, 14:23



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Bei mir war es drei mal komplett anders, das einzige, was drei mal der Fall war, war das mein Mann es welch sofort wusste, also ab Geschlechtsverkehr. Keine Ahnung wie der das anstellt...

von knuffelbär am 14.04.2017, 16:48



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

...hahaha

von blessed2011 am 17.04.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Bei mir war nichts anders als sonst auch - hatte gar keine Hinweise auf eine Schwangerschaft. Mir war weder schlecht, noch haben die Brüste in der Anfangsphase gespannt (das kam erst später).

von clarence am 21.04.2017, 12:35



Antwort auf Beitrag von Lirysa

1. Keine Beschwerden oder Symptome. Nur der Test wegen Regel ausbleiben sagte mir ich sei schwanger. Ziehen im Unterleib, ähnlich wenn ich meine tage bekomme. 2. Extreme Übelkeit. 3. Nix. Was ich bei allem drei hatte und deswegen beim dritten quasi der beste, kostenlose tes war: er stellte fest dass ich mich beim Sex immer anders anfühlte. &513;

von Sommersturm86 am 27.04.2017, 19:10