3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gini82 am 26.09.2014, 0:47 Uhr

Finanzen

Finde es nicht viel Geld, aber es müsste reichen. Viel zurücklegen für Urlaube etc. Wird man aber nicht können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Finanzen

Hallo, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und evtl anders umschreiben. Das ist naürlich sehr intim und doch schon sehr privat, aber was verbraucht IHR wöchentlich , bei wieviel Personen ? Findet ihr 200 Euro ( NUR Essensgeld) die Woche für 6 Personen zuviel oder ...

von Annelie159 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzen

finanzen

hallo ihr lieben, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber jetzt bräuchte ich dringend rat. mein mann und ich haben letztes jahr im juli einen sohn bekommen. mein mann hat noch eine tochter aus erster ehe und muss entsprechend unterhalt bezahlen. wir sind ungefähr ...

von Eve25 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzen

Die Finanzen...

Hallo, ich hätte ja noch gern ein drittes Kind. Ich arbeite aber zur Zeit als Tagesmutter und wollte mir eigentlich einen Minijob suchen. Wenn ich dann schwanger werden würde, würde ich mit aller Wahrscheinlichkeit gekündigt werden, weil man schwanger nicht in der Ambulanten ...

von fledermaus24 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.