Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Fasching

Thema: Fasching

Wie habt ihr gefeiert? Wir waren heute auf einem Umzug und Montag sind dann die Feiern im KiTa und in der GS

von filly am 14.02.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von filly

Gar nicht! Meine Kinder haben in der Schule und der Jungschar ein bisschen gefeiert, aber die sind nicht scharf drauf. Bei uns in der Gegend ist Fasching auch nicht Tradition. Wir haben heute lieber die freie Skipiste genossen! Vielleicht waren viele bei der Fasnet. LG Muts

von Muts am 14.02.2015, 22:52



Antwort auf Beitrag von filly

Gar nicht... Fasching gabs in der Kita und GS. 1 Kind fands toll, 1 machte mit, weil man eben mitmacht. Umzug anschauen wegen der geworfenen Süßigkeiten haben wir auch gemacht aber das wars auch schon. Heute ist auch Umzug aber Kids sind nicht da also nicht mal das.

von mf4 am 15.02.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von mf4

Karneval war diese und auch letzte Woche hier riesen Thema - Bastelarbeiten, Singen Tanzen - Freitag mit großer Kinderparty , Samstag Kinderkarnevalszug und das wars auch :-D

von Lakshmi01 am 15.02.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von filly

Gar nicht! Die Großen haben heute einen ganz normalen Schultag und Umzüge gibt es hier im Ort nie. Nur der Kleine hatte heute ein gemeinsames Frühstück im Kindergarten, mit anschließender Kinderdisko in der Turnhalle. Wer wollte, konnte sich verkleiden. Er ist als Fussballer gegangen und weil wir dafür alles zuhause haben, hab ich noch nicht ein Kostüm besorgt.

von nest118 am 16.02.2015, 13:41