3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Ellert am 03.09.2017, 7:42 Uhrzurück

Familienzimmer können je nach Anlage auch zwei Zimmer sein mit Verbindungstüre

unsere sind nie abgehauen
und mit 5 Leuten braucht man ggf auch zwei Bäder wenn sie größer sind.
Zu 5 in einem einzigen Zimmer würde ich mir nie antun wollen

dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Zimmerverteilung bei Großfamilie

Hallo , welche Lösungen habt ihr für die Zimmerverteilung Eurer Kinder ? Ich bin gerade ziemlich planlos. Und hoffe auf Ideen. Wir haben 5 Kinder im Alter von 14,12, 10, 3 und knapp 1 Jahr. Das 6 . kommt im November. Wir haben vor 2 Jahren gebaut. Auf der oberen ...

Patchwork   16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Hat bei euch jedes Kind ein eigenes Zimmer?

Ich hätte gerne noch ein Baby, so nächstes Jahr im Frühjahr/ Sommer. Dann wären unsere Kinder ungefähr 10,5 Jahre, 7 Jahre, 3,5 Jahre & 2x 2,5 Jahre. Mein Mann ist sehr unschlüssig. Wir haben nur 4 Kinderzimmer, die Zwillis teilen sich ein Zimmer. Wie ist das bei euch? Hat ...

20072011Mami   15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Zimmer teilen

Hallo, ich wollte mal von euren Erfahrungen hören. Meine Töchter sind 31/2 auseinander (1&4). Sie werden sich irgendwann mal ein Zimmer teilen zum Spielen teilen. Schlafen tun sie dort schon zusammen und Baby hat ihre Spielsachen noch bei mir im Zimmer. Wie ist das dann mit den ...

schubuduu   04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Zusammen ins Zimmer

Hallo, ich habe einen Sohn (fast 4 Jahre) und zwei Töchter (14 und 3 Monate). Meine Frage an euch ist, wie habt ihr eure Kinder zusammen ins Zimmer gebracht?? Wir leben derzeit noch zu fünft auf 3 Zimmer. Unser Wohnzimmer ist ebenso auch Schlafzimmer. Da wir nicht um 7 ...

Mamacita85   21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Zimmerverteilung/Dachgeschoss Umbau

Hallo Bin unsicher was besser ist, auch für die Zukunft. Wir haben 3 Kinder (2 Mädchen 12.5 und 9 Jahre, einen Bub 6 Jahre). Wir besitzen ein Reihenendhaus, direkt am Waldrand. Im Moment sieht die Zimmerverteilung so aus: Wir Eltern oben im 40 m2 grossen Dachraum. ...

somane   03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

jedes Kind eigenes Zimmer

Hallo, immer wieder fragen ja hier Frauen nach, die eine Entscheidungshilfe für oder gegen ein drittes Kind möchten. Und dann kommen ja auch immer die gleichen Antworten. Besonders der finanzielle Aspekt und die Zimmerfrage. Aber ist das wirklich so wichtig? Ich habe selbst ...

Poedi   11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

wo wohnt ihr - Haus / wieviel Zimmer wohnung

Bin gerade dabei mich zu informieren über ein Haus zu bauen. So jetzt schau ich mich in den Bauplänen von Fertighäusern um und siehe da. 3 Schlafzimmer ist Standart. Bei einer 4 Zimmerwohnung hat aber auch nicht jedes Kind sein eigenes Zimmer - wir haben 3 und ein 4. lassen wir ...

Mell.oo   26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Zimmer

Bei wem schlafen die kinder alle in einem Zimmer? Bzw wieviele können in einem Zimmer schlafen ohne dich eingeschränkt zu fühlen? Bis zu welchem Alter ist das akzeptabel? Sind drei Jungs! Wir sind auf Wohnungssuche und die 4zimmer Wohnung liegt in der Wohngegend wo wir ...

Lukiluc   03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

zwei Kinder in einem Zimmer- klappt das?

Hallo zusammen, wir möchten ein Haus bauen, in dem eins von drei Kinderzimmern auf einer anderen Etage liegt als die beiden anderen und das Elternschlafzimmer. Bis unser Großer alt genug ist, sollen zwei Kinder in einem Zimmer wohnen. Sie sind 20 bzw. 16 Monate auseinander. ...

Murmel880   14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

Mal Eure Meinung zur Zimmeraufteilung

Wir wohnen in eine 4-Zimmer Wohnung mit 98 m² und haben 3 kinder im alter von 8 1/2 Jahre Junge, 7 Jahre Mädchen und 3 1/2 Jahre Junge. Die ersten beiden teilen sich ein zimmer mit ca. 19m² un der kleine hat ein eigenes zimmer. Diese Konstellation ist aber erst seit 1/2 Jahr ...

amilyzauberfee2005   02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr