3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von marlene 23  am 28.03.2016, 20:40 Uhr

Familienplanung

Hallo,als unsere erste Tochter damals geboren war,war ich der festen Meinung ein Kind und gut.Habe nichts aufgehoben an Kinder Sachen.
Fast drei Jahre später entschlossen wir uns doch für ein zweites,wieder knapp drei Jahre später lässt mich der Gedanke nicht los evtl.doch noch ein weiteres kind zu bekommen nur bin ich noch nicht hundert pro sicher...
Ich glaube man sollte niemals Nie sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Familienplanung

Ich habe 3 Jungs. Der Jüngste ist jetzt 9 Monate und richtig anstrengend. Weint schon immer viel.. Insgeheim wünsch ich mir noch ein Mädel, aber wir sind halt nicht mehr die Jüngsten. Ich werde 39, mein Partner ist 44. Gings / Geht's jemandem ähnlich? Wie habt ihr ...

von Bubenmama 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienplanung

Wann wusstet ihr dass eure Familienplanung fertig ist ?

Hallo zusammen :) Seit Dezember habe ich meinen 3. Sohn im Arm :))) Die großen sind fast 6 und fast 3 Ich dachte drei ist ne Super Zahl Aber ich werde das gefuehl nicht los gerne noch ein Baby bekommen zu wollen (nicht jetzt sofort. So in 2 -3Jahren ) Zu ...

von Sayo 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienplanung

Familienplanung

Guten Morgen ihr Lieben, bei meinem Mann und mir ist zur Zeit das Thema Familienplanung dran. Wir haben einen 15 Monate alten Sohn und er möchte gerne wieder ein Baby haben. Nur ich muss sagen, dass ich mit unserem Sohn völlig ausgelastet bin und ich es mir momentan gar ...

von Englo2011 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienplanung

Familienplanung abgeschlossen?

Hallo ihr lieben, Wie sieht's bei euch mit der Familienplanung aus? Seit ihr " fertig" :-D ? Ich bin ja sooooo unendlich froh, dass ich die steri nicht machen lassen habe. Denn ich könnte jetzt durchaus so in 3 Jahren, noch ein Kind vorstellen ( mein Mann ebenfalls). Aber ...

von S@lly 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienplanung

Wie verhüten nach abgeschlossener Familienplanung?

Wer von euch möchte keine Kinder mehr und wie verhütet ihr? Wie alt seid ihr? Vasektomie beim Mann - wer hat sich dafür entschieden und mag etwas dazu erzählen? (Mir sagte jemand, egal wie sicher man sich ist - man muss sich fragen "was wäre wenn?" z.B. man eine andere ...

von Mama87 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienplanung

5 Kinder problematisch da ein Kind immer allein ist? Familienplanung

Tag zusammen, wir erwarten unser 5. Kind und unsere Familienplanung ist eigentlich damit abgeschlossen. Trotzdem denke ich über ein weiteres Kind nach, unter anderem weil ich auch Angst habe das ein Kind immer allein da steht, sich wie das 5. Rad am Wagen fühlt. Die zwei ...

von UBDiskus 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienplanung

es ist so schwer sich mit dem ende der familienplanung abzufinden;-(

wir haben 3 kinder zwillinge von 4 jahren un eine kleine von 1jahr. die familienplanung ist zu ende. es geht uns finanz. gut (besser als gut). alle sind gesund, eigentlich fehlt es uns an nichts. doch immer wieder kommt der gedanke noch ein kind (allerdings wohlgemerkt ...

von Zwillingsmama04 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienplanung

Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.

Darf ich euch fragen ob eure Familienplanung schon abgeschlossen ist oder ob ihr noch mehr Kinder haben wollt. Wir haben 4 und ich könnte mir später noch zwei Nachzügler vorstellen. Ich dachte eigentlich auch das die Familienplanung bei ...

von KiarasMum08 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienplanung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.