3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubsl am 09.05.2016, 13:19 Uhr

Familienfotos vom Fotografen

hallo,


wir waren auch vor jahren das letzte mal beim fotografen... und das hat ein vermögen gekoset.... ab 4 personen dann je weitere person 10 euro... oder so... da waren für 5 fotos mal gute 100 euro angesagt... das war uns dann zu teuer, auch weil die fotos gar nicht so schön waren....


das war dann auch der grund warum wir uns eine gute spiegelreflex zugelegt haben... seit dem knips ich immer alles und zu weihnachten gibts kein familienbild sondern ein familienbuch... mit allen höhepunkten des jahres... da sieht man auch wie sich alle verändern.... und die kinder lieben es diese bücher anzuschauen....

wir haben insgesmt 9 kinder ... 2 schon erwachsen mit eigenen kindern.... die bekommen immer ein kleines extra familienbuch für sich....

viel arbeit aber eine sehr schöne erinnerung... und die omas sehen die kinder in verschiedenen lebenslagen...

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.