Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Familie mit 8 oder mehr Kindern

Thema: Familie mit 8 oder mehr Kindern

Hallo! Gibt es hier auch Mamis mit 8 oder sogar noch mehr Kindern? Ich selbst bin eine stolze 8 fache Mama und wuerde mich sehr freuen noch andere Mamis kennenzulernen. Bis hoffentlich bald!

von mmjaellt am 08.12.2014, 15:27



Antwort auf Beitrag von mmjaellt

habe 10 kinder 6 Mädchen und 4 Jungs im alter von 32 und 9.

von Sissi4 am 08.12.2014, 16:07



Antwort auf Beitrag von Sissi4

Hallo, wir haben drei Mädchen (9-14) und sechs Jungs (8 Monate - 15 Jahre). LG,Anja

von anja&die**** am 08.12.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von mmjaellt

Hallo, wir haben 8 Kinder- 5 Jungs ( 25,21,17,16,13 ) und 3 Mädchen ( 23,23,8). VG, Iris

von iriselle am 08.12.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von iriselle

Hallo, Wir haben 8 Kinder, 6 Mädchen und 2 jungen im alter von 1 bis 24 .... Dazu gehören auch schon 3 Enkel .... :-) LG annett

von hubsl am 09.12.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von hubsl

Wie sieht der Alltag aus mit so vielen Kindern? Wie schafft ihr "alles"? Habt ihr Unterstützung und riesen Häuser? Hätte eigentlich noch jede Menge Fragen..... für mich als Einzelkind (habe selbst zwei Kinder) sehr interessant wie das Leben einer Großfamilie so aussieht..... Auch finanziell muss ja alles passen,oder? Alles Gute euch allen :-)

von Holly84 am 09.12.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von Holly84

...unterscheidet sich nicht sehr von denen mit weniger Kindern. Klar haben die meisten große Häuser und haben ihren Alltag gut organisiert. Wir selbst sehen uns als ganz normale Familie . VG, Iris

von iriselle am 09.12.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von iriselle

Hallo, So ist es bei uns auch.... Ich find unser leben normal.... Man hat halt von allem ein bissel mehr.... :-). ... Mehr Platz, mehr Termine, mehr feiern, mehr Einkauf, mehr organisation ... aber auch mehr Freude... Aber ich konnte noch nie genug griegen.... :-) es musste eben schon immer ein bissel mehr sein.... LG annett

von hubsl am 09.12.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von hubsl

Ja, wir haben ein großes Haus und ein gutes Einkommen. Klar, es ist viel Arbeit,besonders wenn noch einige kleine Kinder da sind. Wenn sie älter sind, verlagern sich die Sorgen nur etwas.;) Tennager halt. Ich kenne es aber auch garnicht anders.Mein Mann hat acht Geschwister und ich sieben.:) LG,Anja

von anja&die**** am 10.12.2014, 10:30