3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninazeus am 10.04.2014, 20:51 Uhr

Es sollte ein Forum geben...für 4 und mehr Wunschkinder

Bin 37 und haben 7 Kinder. Ich und mein Mann finden unser Leben mit sovielen Kids toll.

Aber ich kann gar nicht schreiben, was wir uns schon gemeines von unseren "lieben" Mitmenschen anhören mussten. Meistens von "Super-Mamis", die ihre Kleinen schon mit 2 Jahren in die Krabbelstube schicken, weil der Alltag mit 2 Kids soo stressig ist.

Ich käme niemals auf die Idee über die Familiensituation Anderer zu urteilen, denn das ist nicht mein Leben und geht mich nichts an.

Aber diese Null-Toleranz der Anderen wenn man sich für eine Großfamilie entschieden hat, ist schon erschreckend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

ungeplante Wunschkinder?

Hallo, wie ich aus den Beträgen von euch immer wieder lese, kommen doch häufiger ungeplante, teilweise sehr überraschende Schawngerschaften zustande. Mich würde die Reaktion eurer Partner interessieren und ob Ihnen bewußt war das die gewählte Verhütungsweise nicht 100% ...

von Lausbubenmama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkinder

Ungeplante Wunschkinder

(das lied finde ich wunderschön) Wunschkind Gruppe: Rolf Zuckowski Album: Kinder Werden Groß Ich bin kein Wunschkind, doch ich mag schrecklich gerne leben, kein Wunschkind, ich denk, es sollte mich wohl geben. Mama, danke schön, ich kann an Deiner Hand in meine ...

von maxxi 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkinder

*Unfallkinder* genauso geliebt wie Wunschkinder?

Also wir haben zwei geplante Kinder und zwei Kinder die nicht geplant waren.... Aber trotzdem haben wir sie alle gleich lieb und freuen uns das sie da sind.... Aus unseren Bekanntenkreis gib es auch ein paar Kinder die Verhütungsunfälle sind, auch wenn der erste Schock gross ...

von RobinGracie 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.