3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Leni2018 am 01.09.2017, 7:38 Uhrzurück

Re: Erziehung/ Konsequentsein beim 3. Kind

Meine Kinder haben nur einen geringen Altersabstand. Aber ich denke nicht, das es mangelnde Konsequenz ist, sondern dass man als Mutter vieler Kinder, einfach gelassener, erfahrener und manchmal genervter ist.

Viele Dinge, kommen mir nicht mehr so bedeutend vor, als es beim ersten Kind der Fall war.....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Geburt beim 3. Kind

Hallo ihr Lieben, wollt ihr mal eure Erfahrungen mit mir teilen? Man kann ja nie etwas pauschalisieren, mich würde es einfach interessieren. Wie habt ihr die Geburt eures dritten Kindes empfunden? Schneller, leichter oder doch wieder länger? Und was hattet ihr für einen ...

Maemka   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
 

Nach 3. Kind Wochenbettdepression und starke Gewichtszunahme

Hallo! Im Oktober vergangenen Jahres habe ich mein drittes Kind bekommen. Leider auch eine Wochenbettdepression. Seit dem bekomme ich Antidepressiva. Mein Gewicht schnellt in die Höhe.Von 54 kg auf 70kg. Meon Arzt sagt, ich solle weniger essen. Ich mache Sport, bewege mich viel ...

MamaDani79   05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
 

Wunsch nach einem 3. Kind

Hallo ihr lieben, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der 7/13 geboren wurde und eine Tochter die 4/15 geboren wurde. Unser Sohn geht seit letzten Sommer in den Kindergarten und unsere Tochter kommt im August in die Krippe. Dann ist geplant dass ich ab Ende des ...

claudilila   09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
 

Wir bekommen ein 3. Kind und sind deshalb asozial?

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes wunschkind. Nach zwei Mädels einen Jungen. Ich freue mich riesig, die Stimmung meines Mannes ist getrübt, da er viele negativen Kommentare bzgl des dritten Kindes einstecken muss ( er hat von berufswegen viel Kontakt)...Kommentare a ...

Nora1985   20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
 

3. Kind -> was wird anders

Hallo, da bei uns so langsam Nr. 3 ansteht, wollte ich mal wissen, was sich bei Euch verändert hat? Es ist so, dass manche Bekannte mir schon richtig angst machen, dass 3 Kinder eine riesige Aufgabe wäre und ich ja verrückt sei. Da bekomme ich schon richtig angst. Andere ...

eilatan76   12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
 

Beim 3. Kind ist alles anders?!?

Hi an alle, ich bin momentan in der 37. Woche schwanger mit unserem 3. Kind. Meine zwei großen sind nun 3 1/2 und 1 3/4. Der große ein Bub kam in der 36.+2, die Kleine, ein Mädchen, 36.+1, Heute wäre ich 36.+0, um im Rhythmus zu bleiben, müsste es heute losgehen
Casablanca82   24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
 

Beim 3. Kind ist alles anders?!?

Hi an alle, ich bin momentan in der 37. Woche schwanger mit unserem 3. Kind. Meine zwei großen sind nun 3 1/2 und 1 3/4. Der große ein Bub kam in der 36.+2, die Kleine, ein Mädchen, 36.+1, Heute wäre ich 36.+0, um im Rhythmus zu bleiben, müsste es heute losgehen
Casablanca82   24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
 

dringend: wehen beim 3. kind - wann ins KH?

Bin kurz vor ET vom 3. Kind. Da alles so anders ist als bei den anderen, frage oh mich ab wann ich ins KH sollte... seit über zwei Stunden ca alle 10 Minuten schmerzhafte wehen (aber noch auszuhalten). Länge Liegt immer zwischen 30 Sekunden und unter 60. Wann seid ihr ...

Sommersturm86   20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
 

Was soll/muss man sich unbedingt für ein 3. Kind anschaffen?

Hallo ihr Lieben, wenn alles gut geht, werden wir im Juli nochmals Eltern. Wir freuen uns sehr... Unsere großen Kids sind dann 6 und 9 Jahre. Der Altersunterschied sollte jetzt etwas größer sein. Wir haben fast alle Babysachen verkauft und daher fangen wir wieder von vorn ...

Manu0707   30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
 

3. Kind ja oder nein

Hallo, ich schreibe weil ich mir momentan wieder mal GEdanken über ein 3. Kind mach. Meine Kinder sind 4 und 2 Jahre alt, meine erste SS war sehr schwierig ich musste monatelang liegen und es war unklar ob ich überhaupt noch ein 2. Kind bekommen kann. Die 2. SS war problemlos ...

JB2013   18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3. Kind
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr