3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GuertlMa am 14.07.2014, 12:47 Uhr

Ergo Baby Carrier - Erfahrung???

Hallo, ich hatte auch einen Ergo Baby Carrier bei beiden Kindern. Mit Wickeltüchern bin ich nie zurecht gekommen und auch die Manduca, die ich mir mal geliehen hatte und die ja recht ähnlich ist, fand ich nicht so gut wie den Ergo. Jetzt beim dritten Kind wird es den Ergo auch wieder geben. Ich habe die Kinder im ersten Lebensjahr ganz viel und gerne darin getragen. Wir hatten daher den Kinderwagen beim ersten Kind selten und beim zweiten gar nicht mehr im Einsatz. Als mir die Mäuse dann doch allmählich zu schwer wurden (so um den ersten Geburtstag herum) habe ich seltener getragen und dann ergänzend einen Liegebuggy genutzt.

Also, ich persönlich finden den Ergo Baby Carrier super. Er hat auch gut zwei Kinder mitgemacht und würde wohl auch das dritte Kind noch überstehen, wenn wir ihn nicht verloren hätten. Daher gibt es jetzt einen neuen.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Erfahrung mit Babypappa von Chicco??

Halöchen zusammen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Ding?? Ich hab mir das jetzte gekauft. Hab aber bemerkt das der Garkorb ziemlich klein ist. Meine Maus isst schon seit ca 1,5mt Brei und auch immer wie mehr. Aber in den Garkorb passt ja nur ein Kartoffel ein halben ...

von Dési+4mäuschen 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Erfahrung

Babysitter für 4 Kinder eure Erfahrungen

Mein Mann ist oft im Ausland und so haben wir uns entschieden das am Wochenende (entweder Samstags oder Sonntags) ein Babysitter für 5 Stunden am Tag. Sie verlangt 5 Euro die Stunde. Ich bin meistens immer dabei. Gehe vielleicht für 1 Stunde was Einkaufen oder kurz ins ...

von Isabel 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Erfahrung

Wer hat Erfahrungen mit einer Mineralisationsstörung der Zähne (MIH) ?

Hallo, bei unserer ältesten Tochter (fast 8), wurde an den bleibenden Backenzähnen eine Mineralisationsstörung festgestellt. Die Zähne sind gelb-bräunlich verfärbt und der Zahnschmelz schlecht ausgebildet. Wir haben große Sorgen, dass noch mehr bleibende Zähne betroffen ...

von mmama 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Sterilisation bei Kaiserschnitt? Erfahrungen?

Hallo, ich hab da mal eine Frage an Euch. Ich bekomme im Oktober mein viertes Kind und auch meinen dritten Kaiserschnitt und wollte eigentlich dabei gleich eine Sterilisation vornehmen lassen, da ein vierter KS ja doch ein enormes Risiko darstellt und ich mit meinen Vieren ...

von NicoleCS 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

4. Kind? - Schaffe ich das? Bitte um Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben Ich habe zu diesem Thema schon einmal einen Thread geschrieben. Aber ich bin immernoch kein Stück schlauer! Zuerst einmal, ich habe drei Kinder im Alter von 6 Jahren, 3 Jahren und fast 2 Jahren. Finanziell sind wir sehr gut abgesichert und die ...

von Spitzbub 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Gehöre bald hierher - Erfahrungen Jugendamt Familienhilfe + Einzelfallhilfe?

Hallo, ich habe 2 Kleinkinder wovon das älteste schwerbehindert ist und nun bin ich mit Zwillingen schwanger. Die beiden ältesten haben leider nur selten Kontakt zum Vater da er wegen dem Beruf und neuer Familie weggezogen ist. Die Schwangerschaft war nicht geplant und der ...

von verakatia 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Bob/Schlitten erfahrung eurer kinder??

hallo sorry für die frage hier aber brauch mal eure Erfahrung ;-) welche Bobs fahren eure kinder welche könnt ihr empfehlen? wir hatten bis jetzt immer holzschlitten aber die kinder haben die kraft nicht diese alleine zu ziehen was auch verständlich ist! mein sohn hat so ...

von smokey81 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Initiative " Welcome", wer hat damit Erfahrungen?

Huhn, wollte mal fragen wer davon schon Unterstützung hatte und wie es war? Was machen die und was nicht? Ich bekomme die ersten drei Monate nach der Geburt davon hielfe. 2 mal 4Stunden die Wochen. Ich freue mich sehr. Aber was kann ich den" zumuten"? Klar das sie ...

von dana2228 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Charite Virchow Klinikum Entbindung? Belegehebamme

Hallo Ich hatte heute das Erstgespräch mit einer Beleghebamme die aus dem Charite Virchow Klinikum kommt. Da habe ich noch nie entbunden und wollte mal fragen ob da schon jemand entbunden hat und wie die erfahrungen so waren. Erwarte ...

von Tigerchen2014 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wurde eure Geburtsdauer mit jedem Kind immer kürzer? Erfahrungen?

Hallo, ich wollte nachfragen ob die Geburtsdauer mit jedem Kind abnahm oder nicht? Bekomme jetzt mein 7. Kind und schon beim 2. Kind haben sie gesagt das es sehr schnell gehen kann. Als ich beim 6. Kind eine Wassergeburt bzw. PDA haben wollte meinten die das man das ...

von Tigerchen2014 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.