Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Erfahrungen / Tipps Kinderwagen für 2 kids

Thema: Erfahrungen / Tipps Kinderwagen für 2 kids

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch nicht. Er ist auch eher einer von den faulen hat recht spät mit dem krabbeln angefangen. Daher glaube ich nicht wirklich daran das er bis Mai laufen kann, vllt stehen aber das glaub ich auch eher weniger. Wie habt ihr das gemacht mit euren Kindern? Wir sind uns nicht schlüssig was wir kaufen sollen einen Kinderwagen ( tfk twinner twist dou) oder einen fahrradanhänger für 2 und diesen zum buggy umbauen. Wie sind eure Erfahrungen? Tragen fällt auf jedenfall weg da wir 30 min. In die Stadt brauchen und ich kein Auto habe (braucht mein mann um zur Arbeit zu kommen ). Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen von euch freuen. LG goischt

von goischt am 30.03.2015, 17:09



Antwort auf Beitrag von goischt

Guten Abend, Ich kenne den TFK twinner Duo und muss sagen das dieses Modell spitze ist. Eine Seite mit Schale die andere als Buggy und los gehts, ob Schotterweg oder Stadt, er ist für alles gut geeignet. Korb unten kann gut als Stauraum genutzt werden, die Kinder sitzen sehr bequem und es gibt sogar einen Regenschutz für diese Konstellation. Habe auch zwei Buben mit 15 Monate Altersunterschied, Radanhänger sind für die zweiten nichts am Anfang da die richtig liegen sollten, vor allem wenn du viel unterwegs bist. ich habe einen Radanhänger seit beide laufen können und nicht mehr viel sitzen wollen. Lg und herzlichen Glückwunsch, ist ein toller Altersabstand

von Ttfjs am 30.03.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von Ttfjs

Hi kann dir nur denn Bugaboo Donkey Twin empfehlten. Kannst du dann am Anfang mit Wanne fürs Baby und Sportsitz daneben für den großen fahren. Wenn der große dann nur noch läuft kann man ihn als mono benutzen einfach zusammenschieben und daneben kommt dann ein Korb drauf. Neu ist er ist nicht gerade billig, hab meinen aber gebraucht für 500 Euro bekommen. LG

von strolch13 am 31.03.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ich habe den phil&teds und finde ihn Super. Ohne geschwisterwagen wäre es bei mir nicht gegangen. Ich habe auch einen doppelfahrad Anhänger, der kommt jetzt im Sommer zum Einsatz. Mal sehen wie das funktioniert, da die Teile Mega sperrig sind und ich noch nicht weiß, ob ich den viel nutzen werde.

Mitglied inaktiv - 04.04.2015, 15:56