Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von coryta am 23.02.2013, 10:13 Uhr.

Re: Erfahrungen Ranzen Der-Die-Das

Hallo,
mein Sohn hat auch einen derdiedas, mittlerweile im 3. Schuljahr. Bislang schlägt er sich wacker. Man sieht natürlich, dass er nicht mehr neu ist, aber es ist alles heil (bis auf einen Anhänger, der aber absichtlich entfernt wurde).
Nach dem Waschen sieht er dann auch wieder super aus.
Welche Mängel hast du denn gelesen?
Zubehör auch noch alles gut, selbst das Mäppchen ist noch in Ordnung. Wird auch noch bis zum Ende der 4. Klasse halten denke ich.
Ach ja, mit Regen hatten wir auch noch keine Probleme wenn mein Sohn die Tasche auch richtig zugemacht hat :-)
LG
coryta

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia