3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama am 15.11.2012, 9:01 Uhr

Entscheidung

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein Posting erinnern - 3. Kind, ja oder nein.

Wir haben nun eine Entscheidung getroffen. Mein Mann hat gesprochen. Er war ja doch eher dagegen.
Allerdings hat er gemerkt, wie sehr mich dieses Thema umtreibt und wie unglücklich ich doch damit bin. Also hat er gestern gesagt, dass ich beim nächsten Frauenarzt-Termin das nochmal mit dem Arzt besprechen soll - genau nach den Risiken erkundigen, wegen unserem Alter, weil ich Blutungsprobleme habe und die auch in der letzten Schwangerschaft hatte und Diabetes, ABER wenn der Frauenarzt grünes Licht gibt, DANN hat mein Mann gesagt, kann er mir ja sowieso keinen Wunsch abschlagen!

Der FA-Termin ist im Dezember und wenn der Termin gut läuft, dann wollen wir uns ab dem Frühjahr tiefer in die Augen schauen.

 
2 Antworten:

Re: Entscheidung

Antwort von miayan am 15.11.2012, 12:34 Uhr

Oh wie schön. Freu mich für Euch. Drücke Dir die Daumen, dass der FA grünes Licht gibt und Du nächstes Jahr um diese Zeit schon kugelst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung

Antwort von mmama am 15.11.2012, 22:18 Uhr

Freu mich für Dich u drück ganz fest die Daumen!
Mir geht's ähnlich, wünsche mir so sehr Nr. 4 und daß mein Mann so entscheidet wie Deiner...!!! :-)
Alles Liebe,
LG Michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Entscheidungshilfe

Hallo zusammen, wir haben 2 gesunde Jungs (fast 4 und 1 Jahr). Die Schwangerschaften waren gut und ich war sehr gerne schwanger. Der erste war ein Frühchen, aber alles lief supi. Wir haben beide nichts gegen ein drittes Kind und viele im Bekanntenkreis haben auch 3 Kinder. ...

von seestern1978 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung fürs 3. Kind

Hallo zusammen, wir haben bereits 2 Kinder (Mädchen 4 Jahre und Junge fast 2) und tun uns gerade so schwer uns für ein 3. Kind zu entscheiden. Wir möchten eigentlich schon lange 3 Kinder haben, aber jetzt fällt es uns so schwer uns tatsächlich durchzuringen. Auf einmal sind ...

von Murzel 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Wann Entscheidung nächstes Kind?

Hallo, Meine Frage an euch steht ja schon oben: Wann wart ihr gedanklich nach der Geburt wieder soweit, das ihr gesagt habt: es ist nicht das letzte Kind für uns, es wird noch eins folgen! Kurz zu mir: Ich habe drei Jungs im alter von 8 und 4 Jahren und der kleinste ist jetzt ...

von Lausbubenmama 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

@die Hausfrauen unter euch_ Habt ihr manchmal Zweifel an eurer Entscheidung?

Nämlich an der Entscheidung, zu Hause zu bleiben für die Kinder und die Familie? Ich eigentlich nicht. Eigentlich. Männe und ich haben immer gesagt, dass er geld verdient und ich zu Hause bei den Kids bin. Und das ganze ist schon seit 9Jahren so und wird auch noch länger so ...

von LaEmLu-Mama 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

kind 3 kommt, sitzfrage dazu brauche entscheidungshilfe...

ich bekomme ja kind nr.3 ( 1+2 sind 5 und 3j alt). ich bin viel unterwegs, habe auch mindestens 1x am tag ein fahrgemeinschaftskind zum waldkiga dabei usw...( sprich 4 kinder zum rein und raus...) jetzt überlege ich wie ich zumindest die fahrerei so einfach wie möglich ...

von Itzy 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Schwere Entscheidung

Ich bin ehrlich verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Zu meinem Problem: Mein Mann und ich haben 4 Kinder im Alter von 7 Jahren bis 7 Monaten. Zwischendrin hatten wir auch noch eine FG, die mir damals psychisch sehr zugesetzt hat. Keine der ...

von Kleines_Kleeblatt 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung für Kind Nr 5 ??? Sorry lang

Hallo zusammen , mensch ich bin so hin und her gerissen heul... Ich bin 35j und meine Mann ist 42 . Wir haben wundervolle 4 Kinder Jungs 10j , 6j , 4 , und 2 j. Wohnen in einer Mietwohnung 120qm mit 100qm Garten. Wollen jedoch Mitte 2012 in eine Haus ziehen. Mein Mann geht ...

von nike30 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung gefallen und jede Menge Fragen :-)

Also unsere Entscheidung für ein 3. Kind ist gefallen! Den schönsten Satz den mein Man gestern gesagt hat war: Schatz wir leben in einer Partnerschaft und da möchte ich dass jeder mit der Entscheidung glücklich ist und leben kann ...

von Indira21 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

die entscheidung meines mannes

habe ja neulich geschrieben, dass sich mein mann nicht entscheiden kann wegen einem 3kind. gestern hat er mir gesagt, dass er doch kein drittes kind möchte da es finanziell einfach nicht gehe. da seien so viele faktoren wie neues auto, kinderzimmer usw... was einfach nicht ...

von smokey81 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

hmm war die entscheidung für babynr4 wirklich richtig??

Ich bin jetzt ja mit baby nr4 schwanger und es war ja gewollt und gewünscht. seit januar09 eigendlich, obwohl wir immer wieder mal pausen mit üben enigelgt hatten.. ich wurde dann ja im nov09 schwanger war aber ne elss. soo und jetzt bin ich ja endlich wieder schwanger. ...

von 3Jungs-mama 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.