3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leo engel  am 13.08.2015, 10:04 Uhr

Einzelkinder haben es besser?!

Ich weiß nicht wie es als Einzelkind ist, da ich selbst 3 ältere Schwestern haben (Abstand zur ältesten 7 Jahre).
Mein Mann ist quasi Einzelkind, da seine Geschwister 17 und 18 Jahre älter sind als er.

Er sagte von Anfang an , das er kein Einzelkind möchte, sondern 2 Kinder. Also scheint es für ihn nicht so toll.gewesen zu sein, obwohl er wirklich alles bekommen hat, was er wollte. er wurde aber ziemlich über behütet und das noch mit 17/18 Jahren.

Aus den von ihn gewünschten 2 Kinder sind 3 geworden und wer weiß ob irgendwann nicht noch ein 4. kommt.... wir sind da noch jung für mit knapp 30.

Lg Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.