Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Einschleich

Thema: Einschleich

Hallo ihr lieben:)Ich bin mit Kind Nr 3 Schwanger und hab am Montag bei 16+1 ssw ein über 90 %iges Outing bekommen.Da ihr bestimmt schon ein geschultes Auge für Ultraschall Bilder habt würde mich mal interessieren was ihr meint was es wird wenn ihr das Bild betrachtet. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht schlau werde daraus.Sagt Bitte was ihr vermutet und wieso :-)Später gibt's dann die Auflösung was der Arzt gesagt hat. Lg aus Ahaus Marina

von Marina1986 am 24.04.2015, 13:38



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Also so sah es bei meinen zweiten Sohn aus um die 16. Woche. Bei den ersten war es deutlicher aber ich sage trotzdem :

von dana2228 am 24.04.2015, 13:48



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Wir haben uns 3 x überraschen lassen, also beim US habe ich noch nie den Babys zwischen die Beinchen geguckt.... Bei deinem würde ich auch auf Junge tippen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 24.04.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich sage immer noch Mädchen. Ich habe wie gesagt 4 Jungs und das sah nun mal anders aus!!! VG

von JessieJ am 24.04.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Wir wollten uns auch überraschen lassen, aber bei Kind drei war mal der erste Moment beim US so was von eindeutig- dass es fast keinen Zweifel mehr gab, dass es ein Junge wird. Ich fand es aber trotzdem irgendwie schade, denn ich wollte mich überraschen lassen. LG Muts

von Muts am 25.04.2015, 18:28



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Bei 16+ würde ich da noch gar nichts glauben. Ich hab hier Bilder von Wochen über 30 mit 100 % igen Mädchen. Ich hab dennoch 6 Jungs zur Welt gebracht. Auf dem Bild jedenfalls sehe ich, dass es beides sein könnte. Eine Eindeutigkeit sehe ich eindeutig nicht

von Littlecreek am 24.04.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Ich tendiere eher zum Mädchen. Die Jungs sahen in der 16.SSW anders aus. LG, Anja

von anja&die**** am 24.04.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Finde ich echt komisch. Habe gerade die Bilder von meinen Jungs geguckt. Bei meinen 1. Sohn war definitiv mehr tu sehen. Das war so deutlich das selbst mein Mann und ich es sehen konnten. Bei meinen zweiten Sohn sah es so aus wie auf den Bild. Da hat der Arzt auch lange geguckt und nur ein vorsichtiges Outing gegeben. Von meinen Mädchen hab ich leider davon keine Bilder, gab auch erst spät ein Outing.

von dana2228 am 24.04.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von dana2228

Kannst du mir mal das Outing Bild von deinen 2.Sohn zeigen?dann kann ich mal vergleichen :-)

von Marina1986 am 24.04.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Das ist von meinen 1. Sohn. 15+2 Das von meinen zweiten finde ich irgendwie nicht. :-(

von dana2228 am 24.04.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von dana2228

Jetzt?!?

von dana2228 am 24.04.2015, 21:35



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ui das sieht ja wirklich ein bisschen ähnlich aus wie mein Bild....bin mal echt gespannt. ..hab den nächsten Termin leider erst in 4 Wochen

von Marina1986 am 24.04.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Ich tippe auf Junge.... LG

von Mara222 am 24.04.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Also ich finde das Bild selbst total blöde. ..ich muss dabei sagen das mein Arzt sehr gute Geräte hat und auch sehr erfahren ist!!Also er hat mir bei meinen ersten Sohn ein Outing bei 14+3 gegeben und es hat gestimmt.Laut meinen Arzt soll ich jetzt zu über 90% ein Mädel bekommen. Finde aber auch das es auf dem Bild komisch aussieht. Aber ich denke wenn man direkt beim schallen schaut sieht es ganz anders aus wie auf dem Bild . Meine Schwägerin meinte auf dem Bild sind die Scharmlippen zu sehen und das kleine hat sich vlt gerade gedreht oder es ist eine seitliche Aufnahme. .also ich warte noch mal 4 Wochen ab und schaue ob es bei über 90% Mädel geblieben ist :-)

von Marina1986 am 24.04.2015, 20:47



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Für mich sieht es ziemlich nach Mädchen aus (die Schamlippen eben), aber mach dir doch nicht so einen Kopp, was es nun wird. Spätestens in ein paar Monaten hast du 100%ige Gewissheit (sagt die, die sich bei Kind 1 überraschen lies-Mädchen, bei Kind 2 es unbedingt wissen wollte- Mädchen und bei Kind 3 entschied, daß das Überraschungspaket doch viel schöner ist- Junge)

von lejaki am 24.04.2015, 23:14