3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimi123 am 17.01.2015, 18:38 Uhr

Einige Fragen an die bereits erfahrenen Mehrfach-Muttis :-)

Hallo also ich habe 2 kinder mein Sohn im April 2 Jahre meine Tochter 10 Tage später 1 Jahr so wie es aussieht bekommen wir noch ein Kind also wir kommen mit unseren 2 Kindern super klar die zwei lieben sich so sehr .. finanziell läuft es auch super mein Mann geht nachts arbeiten ich gen Tags über arbeiten die Kinder haben immer genug von beiden Eltern teilen mit dem 3 . Kind war nicht geplant aber Abtreibung oder sonst was kommt nicht in Frage spass hatten wir ja auch meine Mama hat 9 kinder und wir hatten alles .. und meine mam sagt wenn man 2 kinder rum bekommt dann auch noch ein 3. Man muss halt wissen wie man es für sich selber Schaft .. ich bin Teil einer gross Familie für mich ist es nicht wirklich schlimm und wohnen mom mit die 2 kidis in einer 2 zimmerwohnug da einfach keine Wohnung bezahlbar war jetzt bestet die Chance auf eine 4 Zimmerwohnung .. habe kein Auto und komm super zurecht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.