3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 06.04.2016, 18:57 Uhr

Einfach mal Hallo

Herzlich Willkommen, liebe Tanja!

Ich bin 39, bin mit meinem Mann 16 Jahre zusammen und fast 15 Jahre verheiratet.

Ich habe 3 Kinder - Tochter 11,5 Jahre alt, Sohn fast 9 Jahre alt und Töchterchen fast 5 Jahre alt.
Es wird auch bei diesen 3 Kindern bleiben, da unsere persönliche Familienplanung (2-3 Kinder) abgeschlossen ist.
Außerdem darf ich auch aus med. Gründen (3 KS) keine weiteren Kinder bekommen.

Wir wohnn auch seit fast 10 Jahren auf dem Land und ich bin auch viel mit dem Auto für meine Kinder unterwegs.

Viel Spaß hier im Forum!!!
LG
Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.