3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2007  am 05.04.2016, 15:20 Uhr

Einfach mal Hallo

Hallo ihr lieben,

ich wollt mich euch mal vorstellen, da ich schon seit längerem hier still mit lesen. Ich bin 36 Jahre alt und seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 8 Jahren sind wir verheiratet. Wir wohnen auf dem Land, was oft mit fahrerei verbunden ist. Wir haben 4 Kinder zwei Mädels 4 und 8 Jahre, und die beiden Jungs mit 8 Monaten, also haben letztes Jahr unsere Kinderschah mal eben verdoppelt.

Die dritte Schwangerschaft war gewollt nur zwei war am Anfang auch ein kleiner Schock, haben ja zum Glück genug platz. Den wunsch nach vier Kindern hatten wir beide, somit habe ich mir jetzt eine Schwangerschaft gespart. Ich finde auch das wir jetzt komplett sind.

Hier und da werde ich dann mal mit schreiben.

Liebe Grüße

Tanja

 
9 Antworten:

Re: Einfach mal Hallo

Antwort von wir6 am 05.04.2016, 19:46 Uhr

Herzlichen Willkommen

Ich bin 35, seit bald 15 Jahren verheiratet und wir haben 5 wundervolle Kinder

12, 9, 7, 4 und 1 Jahr alt.

Wir werden wohl auch nicht mehr, der Kinderwunsch schielt zwar ab und zu ums Eck, aber ich respektiere den Wunsch meines Mannes.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo

Antwort von Schneeglöcken am 06.04.2016, 8:58 Uhr

Halli Hallo!

Ich bin 32, seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 14 Jahren verh. und habe 4 Jungs. (14j., 10j., 6j. und 4 Monate)

Ob der Kinderwunsch bei uns abgeschlossen ist, darüber sind wir uns noch nicht ganz einig. Mal sehen was die Zeit bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo

Antwort von Johnnymami am 06.04.2016, 10:23 Uhr

herzlich willkommen, tanja ^^

ich bin nadja, 34, und erwarte gerade meinen 4. sohn. die großen sind 10, 8 und 5 jahre alt.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo

Antwort von mimi-mami am 06.04.2016, 10:46 Uhr

Hallo wir wohnen auch auf dem Land. Mein Mann und ich sind seid 7 Jahren verheiratet (haben erst geheiratet als der Große schon fast zwei war) und haben 4 Kinder. Sohnemann 8, Tocher 6, Söhnchen bald 3 und Mini Maus 7 Monate. Bei uns wird auf jeden Fall noch eon fünftes Kind dazu kommen wenn es so läuft wie wir hoffen. Vielleicht sogar noch ein sechstes. Wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo

Antwort von binesonnenschein am 06.04.2016, 15:03 Uhr

Hallöchen und willkommen,

Ich bin 45, seit fast 10 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder: Mädchen, 9, Mädchen 6 und Junge, 2. Dabei wird es auch bleiben, denn Dreie sind definitiv genug. Abgesehen davon fühle ich mich jetzt auch definitiv zu alt für weitere Kinder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo

Antwort von Ani77 am 06.04.2016, 18:57 Uhr

Herzlich Willkommen, liebe Tanja!

Ich bin 39, bin mit meinem Mann 16 Jahre zusammen und fast 15 Jahre verheiratet.

Ich habe 3 Kinder - Tochter 11,5 Jahre alt, Sohn fast 9 Jahre alt und Töchterchen fast 5 Jahre alt.
Es wird auch bei diesen 3 Kindern bleiben, da unsere persönliche Familienplanung (2-3 Kinder) abgeschlossen ist.
Außerdem darf ich auch aus med. Gründen (3 KS) keine weiteren Kinder bekommen.

Wir wohnn auch seit fast 10 Jahren auf dem Land und ich bin auch viel mit dem Auto für meine Kinder unterwegs.

Viel Spaß hier im Forum!!!
LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo

Antwort von bibi6 am 07.04.2016, 8:53 Uhr

Hi,
ich bin 37Jahre und seit 16 Jahren verheiratet. Wir leben auch auf dem Land und haben 6 Kinder. 3 Jungs mit 14J, 11J und 9J. dann 2 Mädels mit 7J und 5J. und unser Jüngster mit 1J.
Gegen ein weiteres Glück wären wir nicht abgeneigt. Mal sehen was die Zeit so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo

Antwort von PearlandMum am 07.04.2016, 17:55 Uhr

Hallihallo :)

Herzlich Willkommen!
Ich bin 32 und wir haben drei Jungs (einen Großen mit 8 und Zwillinge mit 2).
Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.
Mein Kopf sagt mir, dass drei definitiv genug sind (bin eigentlich ziemlich ausgelastet mit den drei Rabauken), aber Lust hätte ich schon nochmal ....

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo

Antwort von trauriger-engel am 08.04.2016, 23:12 Uhr

Hallo und Willkommen.
Ich bin 29 und habe 3 Söhne 12, 7, 2.
Und habe, als fast einzige hier, "nur" einen Partner. ;) Wir wollen nicht Heiraten.
Kinder lieben wir sehr. Er hat noch 3 aus einer anderen Beziehung. (m15,w14,m12). Die drei sind alle 2 Wochen bei uns. Läuft ganz gut.
Momentan reichen mir meine 3 aber aus. Und zum Kinder bekommen habe ich noch eine Menge Zeit.
Da ist also alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.