3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati 4 am 17.04.2017, 20:48 Uhr

Ein fünftes Kind ?

Hallo an alle , ich bin noch 31 Jahre alt . Habe aus erster Ehe 3 Kinder aus der jetzigen ein viertes Kind . Derzeit obwohl wir das Thema nach Nummer 4 abgeschlossen hatten, fühle ich das ich unbedingt noch gerne ein fünftes Kind hätte . Wir haben jetzt ein tolles Haus mit 175 qm zur Miete . Das auch gut was kostet monatlich . Haben viel Platz . Mein Mann einen guten Job , ich war die letzten drei Jahre im Büro tätig , mache jetzt eine Weiterbildung bis Ende des Jahres . Klar müssen wir mit dem Geld gut wirtschaften , aber es geht recht gut . Können uns schon etwas gönnen was wir uns wünschen . Ein fünftes Kind wäre schön nur habe ich natürlich schon auch Angst , ich kümmere mich um alle Kinder fast alleine , da mein Mann viel arbeitet. Schaffe das seit dem vieren Kind sehr gut alles, da ich viel gelassener bin als früher mit 2. oder auch 3. mein ältester ist schon 13. wird 14 Ende des Jahres dann eine 11, fast 8 und fast 4. wie denkt ihr darüber ? Eigentlich habe ich sehr viel Ruhe , die ich Jahre nicht hatte. Würdet ihr es nochmals wagen? Herz sagt definitiv ja, verstand nicht ganz so . Mein Mann würde sicherlich noch eines wollen wenn ich unbedingt will, aber von ihm aus nicht zwingend .

 
2 Antworten:

Re: Ein fünftes Kind ?

Antwort von Emma81 am 18.04.2017, 15:11 Uhr

Hey,
so wie du es schreibst, spricht doch nicht vie gegen ein 5. Kind.
Und vernünftige Gründe für ein fünftes Kind gibt es doch eigentlich nicht, oder?
Wenn du das Gefühl hast, du packst das und ihr könnt das finanziell stemmen, warum nicht?
Ich würde nochmal mit deinem Partner reden und hören, wie er das so sieht.
Wenn er das ähnlich sieht, dann mal los:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fünftes Kind ?

Antwort von clarence am 21.04.2017, 12:34 Uhr

Wenn du das Gefühl hast du packst das und dein Partner nichts dagegen hat, warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.