3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 16.10.2015, 12:32 Uhr

Eigentlich...

...bist Du doch nur eingeschnappt, weil er eine Feier nach seinem Geschmack macht: abends, mit Erwachsenen. Steht ihm doch zu: SEIN Geburtstag.
Du willst Kaffee und Kekse am Nachmittag mit selbstgemaltem der Kleinkinder: das ist nicht sein Ding, kommt er gar nicht drauf - wieso auch?
Darüber hinaus verübelst Du ihm, daß die Papapflege auf Deinen Schultern lastet und "bestraftst" ihn durch Nichterscheinen (wird er wahrscheinlich gar nicht so recht merken).
Vielleicht mal drüber reden? Hilft ja oft.... so geht Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.