3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Ellert am 02.08.2017, 22:23 Uhrzurück

eben, es ist der Geburtstag des Geburtstagskindes

ein ganz besonderer Tag
da mag ggf das Kind nicht eines unter 5 Geschwistern sein sondern der Star der Gäste.
Sein tag, seine Party, seine Wünssche.

Wobei wir auch echt dann getrennt haben, Kuchen und Kaffee im Familienkreis getrennt von der Party als solche - die muss auch nicht zwangsläufig am Geburtstag sein oder ?
Hier auch so, Bus mit 7 Plätzen man kann maximal noch 5 mitnehmen
wenn ich dann drei Geschwister einpacke reichts nur für 2 Freundinen
spätestens dann hassen sie Großfamilie *ggg*

LG dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Geburtstagsgeschenke für 3.Kind,wenn schon alles vorhanden ist?

Unsere Jüngste von den drei Damen wird in gut 6 Wochen 2 Jahre alt. Die großen Schwestern sind 10 und 4 Jahre alt. Von Kind 1 sind noch einige Dinge da,von Kind 2 alles,da das meiste eben noch selber in Gebrauch ist. Jetzt frage ich mich,was kann Dame 3 denn noch größeres ...

Mariechen2015   22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
 

Geburtstagsgeschenk für Mädchen mit 3 Schwestern

Brauche mal euren Rat. Meine Große hat heute eine Einladung zum Kindergeburtstag bekommen. Grundsätzlich kein Problem, aber.... ....das Mädel wird 6 und ist die jüngste von 4 Schwestern, kenne sie und die Mutter zwar schon seit der Krabbelgruppe, aber wir haben bisher keinen ...

SunnyMia   20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
 

Geburtstagsgeschenk für 4.Kind

Hallo zusammen. Unser 4. Kind wird 1Jahr alt und wir haben keine Ahnung was wir ihr schenken können. Spielsachen sind im Überfluss da. Bzw. Hab ich fast alles weggeräumt weil unsere vier meistens mit sich spielen. Aber trotzdem ist Spielzeug vorhanden. Kleidung ist von der ...

oopsala   02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
 

Geburtstag bei Kinderlosen Verwandten???

Wie ist das bei euch? Mein Bruder feiert bald wieder Geburtstag. Er hat in der Woche. Er feiert dann am Samstag abends ab 20 Uhr. Wir sind eingeladen, ohne Kinder. (Mein Bruder ist viel älter als ich und kinderlos) Müsste mir einen Babysitter nehmen. Für mich ist das ...

Pabelu   14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
 

Geburtstagsgeschenke- immer wieder das selbe Problem

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich. Meine Zwillinge werden nächsten Monat 4 Jahre alt und ich weiß keine Geschenke. Von uns Eltern gibt es Fahrräder, aber da sind noch die Omas und die Paten, die ja auch was schenken wollen. Puppen, Puppenwagen, Duplo, ...

ein-zwei-vier   26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
 

22.12 10ter Geburtstag Ideen für eine Feier Zuhause?

Hallo, mein Sohn feiert am 22.12 seinen 10ten Geburtstag. Er möchte Zuhause bleiben und hier feiern. Wir haben ein großes Haus, also auch Platz. Aber trotzdem, habt ihr eine Idee für witzige Spiele? Ich wäre Euch sehr damkbar. Denn draußen wird es wohl zu kalt ...

cuma   03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
 

Ich habe jetzt 3x Geburtstag sagte der Prof. sehr lang

Hallo ich schreib mir mal frust von der seele ich habe krebs weihnachten war noch alles ok und hl.3 könige war ich weg ich habe KEINE vorsorge ausgelassen alle 6 monate beim gyn. nicht schön aber lebensnotwendig. meine ärztin hat bei der letzten kontrolle ...

Luzie   14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
 

Geschenkidee 2. Geburtstag

Hallo, unser Kleinster hat demnächst seinen 2. Geburtstag, aber was sollen wir ihm nur schenken? Er hat 2 ältere Cousins, einen älteren Bruder und eine ältere Schwester und unser Haus ist voll, vieles noch im Keller. Hat jemand eine Idee? LG ...

moon*   02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
 

Geschenkideen zum 4. Geburtstag

In drei Wochen wird unser Jüngster 4 Jahre alt und mir gehen die Ideen aus,was wir ihm schenken können. Da wir schon 3 große Kinder haben ist vieles vorhanden und wenn ich ihn frage, was er sich wünscht, dann sagt er: Nix Habt ihr ein ...

Zoeybird   21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
 

Geburtstagsgeschenk zum sechsten

Mein großer wünscht sich einen cityroller. Wie sind eure Erfahrungen lohnt sich die Anschaffung? Fahrrad fährt er super gerne und Auch sein berg Kettcar ist immer aktuell. Wenn würden Wir einen mit größeren rollen nehmen. Also her Mit euren Meinungen. Die alternative wäre ...

D.G.31   18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstag
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr